Nein

nein, ich würde das nicht machen, zu zweit zu mc donalds zu gehn und zu essen, oke, aber nicht noch leute einladen und den komischen MC donalds clown bestellen :D

...zur Antwort

ehhhm nö.... also ich würd sagen sexuelle erfahrungen mit frauen als frau zu sammeln ist eben lesbisch oder bisexuell.

...zur Antwort

Die ganzen Leute die hier behaupten : "fliegen ist viel sicherer als Autofahren " haben GARKEINE Ahnung... wenn du mit dem auto fahrst, dann kannst du selbst mitbestimmen was geschieht, und nem autounfall entgehn usw.... außerdem endet ein auounfall im vergleich zu flugzeugabstürzen nicht annähernd oft tödlich . im flugzeug : stürzt es ab biste tot im auto kannst du auch nur jemandem hinten drauf fahren, dein auto is schrott, aber du lebst.

außerdem sparen die airlines wo es nur geht, da macht es nix aus obs air berlin oder ryanair ist. wenn die merken das ne kleinigkeit nicht stimmt, dann is das denen egal, die fliegen, das sind alles kosten die zu vermeiden sind wenn man au kleinere "unwichtige" mängel keinen wert legt ;-)

andererrseits: flieg ruhig in den urlaub. dass es GENAU dich trifft ist SEHR SEHR unwahrscheinlicch. mach dir keinen kopf und hock dich rein. und steig in mallorca ausm flieger ohne abgestürzt zu sein ^^

...zur Antwort