Nervosität vor Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Sag am besten im Vorgespräch, dass du nervös bist. Bei mir haben sie immer gut drauf reagiert. Am besten vorher auf deine Atmung konzentrieren und ablenken.

Viel Glück!

es ist super normal, dass du nervös bist. Besonders weil du nicht viel Erfahrung damit hast. Geh einfach offen damit um und sag ruhig, dass du total aufgeregt bist. Das macht Eindruck und ist ehrlich. Und es entlastet dich gleich, weil es ok ist wenn man mal kurz stottert oder so was.