Nerven euch Jungs/Männer die Mädchen/Frauen die ihre Sexualtät ausleben, sofort als Bitch beleigen, auch richtig, obwohl die Männer rumhuren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ich bin einer dieser 16jährigen Jungen, allerdings keiner von denen, die du beschreibst. Ich hab zwar rote Schuhe, aber ich warte, bis ich mal irgendwann eine Beziehung habe, die schon etwas länger geht und dann kann man mal schauen ob man intimer wird. Beobachte es zur Zeit sehr oft, dass dieses Thema immer noch sehr aktuell ist, sei es in der Schule oder hier auf gutefrage.net.

Leider macht mich das bei den Mädels nicht beliebter;) Dreiviertel der Mädchen in meiner Jahrgangsstufe sind so, wie du es sagst, dass sie ihre Sexualität ausleben, und mir ist es ziemlich egal. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Diese Hetze gegen Frauen, die mit jedem ins Bett gehen kommt von Leuten, die noch das Rollenbild von 1900 praktizieren wollen; für die eine Frau nur mit ihnen und nie mit anderen ins Bett gehen sollte. Und bei solchen Kommentaren vergessen die meisten, zuerst mal vor ihrer eigenen Haustür zu kehren.

Mir ist es egal, ob eine Frau schonmal was mit jemandem hatte, bei mir gehts dabei um reine Liebe. Sex ist in meinem Leben der Höhepunkt der Liebe. Andere haben andere Ansichten, sollen sie auch praktizieren, aber mir ist es noch nie eingefallen, ein Mädchen deshalb an die Wand zu stellen.

Guten Abend

Dein ichbinich2000

Respekt. 👍 Sehr erwachsene Ansicht mit 16. Bin froh dass es jemand auch so sieht. Dir stehen die roten Schuhe bestimmt war nicht böse gemeint🤗

0
@Johanna666

Danke;) Dass du das mit den roten Schuhen nur als Symbol verwendet hast, ist mir klar, ich habs als Ironie eingebaut, nicht als Rüge für dich ;)

1

Interessant...

aber Nut ten sind trotzdem sch ei ße, seien es männliche oder weibliche.
Auf dem selben level wie Drogensüchtige.

0
@densch92

Soso... du betrachtest diese Menschen also nur nach dieser Bezeichnung. Warum sie das machen, kannst du gar nicht wissen. Somit ist das, was du da vorbringst, eine ziemliche Beleidigung und ein Vorurteil.

0

Ich finde es ähnlich falsch, dass es so einen Hass gibt. Jeder egal ob Frau ob Mann sollte sich sexuell ausleben dürfen. Aber wie viele eine Frau "darf" ist auch von der Gesellschaft vorgegeben. In Filmen Serien.. werden auch ständig nackte Frauen gezeigt um die Männer zu belustigen und auch Pornos werden gefühlt hauptsächlich für Männer gedreht. Frauen sollen dann auch noch hinnehmen wenn die Männer sich trotz einer Beziehung dieses Zeug angucken aber wenn, dass die Frau macht und der Mann nicht ist es komisch (wobei, dass wahrscheinlich nicht so oft vorkommt). Natürlich sollten sich junge Leute ausleben dürfen und ein wenig Spaß haben, jedoch sollte auch nicht übertrieben werden, verhütet und man sollte sic genau überlegen mit wem man es macht.

Danke für deine Antwort! Sehe ich genauso. 

0

Solche Jungen sind nichts weiter als dämlich und unreif. Es ist klar, dass das nervt. Die plappern eben ohne zu denken. Reg Dich einfach nicht über die Trottel auf, sonst kommst Du auf dieser Welt aus dem Sichaufregen gar nicht mehr heraus.

Ja das stimmt. Musste mir das mal von der seele schreiben :D Danke

0

Himmel, was für Leute kennst du denn da ? Das gibt sich alles, sobald jeder von den Versagern selber mal Sex hatte. :p

Im Grunde sind sie höchstens neidisch, dass sie nicht randürfen.

Haha manche Jugendliche von heute versteh ich halt nicht. Ja so wirds sein :D

0

Haha ich entschuldige mich jetzt schon einmal für mein schlechtes Deutsch. In meiner Wut klappt das oft nicht 😂

Was möchtest Du wissen?