Wollen sich Frauen sexuell ausleben oder am liebsten nur ihren Traummann haben?

8 Antworten

Man muss doch nicht nur auf Sex aus sein, wenn man sich sexuell ausleben will. Man kann sich auch in einer Beziehung mit dem Partner/der Partnerin sexuell ausleben. Dafür sind One Night Stand's und reine Sexbeziehungen nicht notwendig.

Männliches Wunschdenken.

Sie wollen sich mit ihrem Traummann sexuell ausleben. One Night Stand können sie an jeder Straßenecke haben, also sind sie wählerisch. Sie können lange Phasen auch ohne Sex leben, da sie zum Beispiel sowieso nur mit Masturbation Orgasmus bekommen.

Was an den triebhaften Frauen dran ist, siehst du ja zum Beispiel bei Tinder: Sexwillige Männer zu sexwilligen Frauen im Verhältnis von etwa 1000 zu 1.

Bei reiferen Frauen ändert sich das etwas. Außerdem hat manch Frau alle 4 Wochen ihre drolligen 2 Tage.


Staebchenesser 
Fragesteller
 14.08.2020, 18:59

Weil die Frauen überall im real life Sex haben können, sind Flirtportale nicht repräsentativ. Und wenn sie ONS an jeder Ecke haben können heißt das doch nicht dass sie deshalb keine Lust auf viel Sex haben. Ich kenne jedenfalls Männer die regelmäßig mit vielen Frauen Sex haben. Nur deren Kunst habe ich nicht das auch hinzubekommen.

0
WisperndesGras  14.08.2020, 19:06
@Staebchenesser

Das ist aber nur ein verschwindend kleine Minderheit unter den Männern und entsprechend eine verschwindend kleine unter den Frauen. Die Sache ist aber so herum: Da es nur sehr wenige solcher Frauen gibt, schaffen das eben nur sehr wenige Männer, die viel drauf haben.

Das Wunschdenken "Frauen sind genauso sexgeil" bekommt man nicht real geredet. Es blamiert sich immer wieder an der Realität. Das erfährst du ja ständig selbst.

0
Staebchenesser 
Fragesteller
 14.08.2020, 20:30
@WisperndesGras

Sagen wir so, in vielen Frauen schlummert eine Sexgeilheit aber es bedarf Talent des Mannes diese zu offenbaren.

0
Staebchenesser 
Fragesteller
 14.08.2020, 23:41
@WisperndesGras

Aber sie gibt es. Das heißt, es gibt nicht zu wenige Frauen mit einem hohen Sexualtrieb, sondern zu wenige Männer mit Verführungstalent. Wenn es nur wenige Frauen gäbe mit Geilheit würden die Verführer viel zu selten eine finden.

0
WisperndesGras  14.08.2020, 23:46
@Staebchenesser

Das ist doch jetzt absurd. Wenn es so viel mehr sexgeile Frauen gäbe, würden die sich halt ohne so viele Worte einen Mann nehmen. Das Baggern ist aber anstengend, wie du weißt. Warum wohl?

Ich sehe aber, dass du dir unbedingt die Frustration selber einreden willst. Dann lass ich dich das ab jetzt halt tun. Deine Sache.

1
Staebchenesser 
Fragesteller
 15.08.2020, 00:12
@WisperndesGras

Deswegen sagte ich ja dass die Sexgeilheit der Frauen verdeckt ist und durch Geschick hervorgeholt werden muss. Dann muss es nicht nur der Traumprinz sein. Ich danke dir sehr dass du mir die Schuld nehmen willst. Aber ich brauche sexuelle Erfahrungen für mein Seelenwohl.

0
WisperndesGras  15.08.2020, 00:14
@Staebchenesser

Also Schlusswort: Die gern herbeigesehnte Sexgeilheit der Frauen ist deutlich geringer als beim Mann. Das hat hormonelle Gründe, und du kannst das nachlesen bei Wikipedia unter "Libido". Dort der Absatz: "Unterschiede Mann/Frau".

0
NinaSw  14.08.2020, 19:03

Ich bin mir nicht sicher, ob es hauptsächlich an "der großen Auswahl liegt", denn ich zB hab das nie als Vorteil gesehen, praktisch betrachtet. Man fragt sich eher, was "danach" kommt, nach einer tollen Nacht/einem sexuell erfüllenden WE etc. Der Moment ist schön, doch was bleibt davon? Was hat man "langfristig" dadurch gewonnen? Und dann noch die Sorge, wenn man anfängt was im Nachhinein emotional für den Kerl zu empfinden, hat man sich ja quasi selbst ins Bein geschossen mit.

1

Jeder will sein Traumziel erreichen, wenn er/ sie kann.

Für einige sind es viele Männer, für andere sind es viele Frauen. Im Leben und danach.

Was sagen denn deine Erfahrungen? Hast du schon mal davon gehört, oder es erlebt, dass Frauen sich manchmal auch sexuell ausleben wollen (und eben keinen Lebenspartner suchen)?

Also ich schon.


Staebchenesser 
Fragesteller
 14.08.2020, 17:07

Das wird nur gerne von vielen bestritten.

0
blechkuebel  14.08.2020, 17:13
@Staebchenesser

Was Leute sagen, ist nicht maßgeblich. Was sagen deine Erfahrungen?

Natürlich gibt es viele unbequeme Wahrheiten, die viele nicht so gerne aussprechen, wie z.B.:

  • nicht jeder ist attraktiv, Schönheit liegt im Wesentlichen nicht im Auge des Betrachters
  • Frauen wollen manchmal auch nur Sex und können sehr oberflächlich sein (obwohl ich in meinem Umfeld eher den Eindruck habe, dass die meisten schon eher einen Lebenspartner suchen)
  • ein bestimmter gesellschaftlicher Status macht einen Mann für Frauen attraktiver, Wohlstand ebenfalls.
0

Es ist von Frau zu Frau komplett unterschiedlich. Dies sehe ich selbst in meiner Umgebung.


Staebchenesser 
Fragesteller
 14.08.2020, 17:06

Kann man das nicht prozentual festmachen? Und ist der Sexualtrieb kulturell anders ausgebildet oder bei den Frauen aller Länder gleichmäßig verteilt und in manchen Ländern unterdrücken Frauen nur ihren Trieb aufgrund der Gesellschaft?

0
devochka99  14.08.2020, 17:49
@Staebchenesser

Das kann tatsächlich sein. Wenn man sich Islam geprägte Länder anschaut ist dies dort eher der Fall das Frauen wohlmöglich ihre Triebe unterdrücken. Man sieht aufbürden Fall dass die westlichen Kulturen offener sind, vor allem in der heutigen Zeit.

0