Neid?

1 Antwort

Sie ist neidisch und es ist ganz normal, dass Leute andere mut genau dem beleidigen oder provozieren, was sie an sich selbst stört. Ich würde irgendwie versuchen die Situation abkühlen zu lassen, und wenn du nichts von ihm willst, würde ich ihr das klar sagen. Ansonsten würde ich das ehrlich mal mit ihr irgendwie klären

Linaxx91
Fragesteller

Ja sie ist an sich eine sehr sehr unsichere Person von ihrem Aussehen und macht solche Kommentare bei anderen auch manchmal aber nicht so oft wie bei mir

Einjmdd  16.11.2023, 19:56
@Linaxx91

Ja warscheinlich liegt es wirklich hauptsächlich daran, ist oft so.