Verliebt?

Ich muss aber auch sagen das ich mich in dich verliebt habe . Manchmal versucht er mich eifersüchtig zu machen. Letztens hatt er sogar gefragt ob ich ein Freund habe

2 Antworten

Wenn ich will, dass sich jemand auf meinen Schoss setzt, dann habe ich was anderes im Sinn, was nichts mit Liebe zu tun hat. Und wenn man dann noch solche Kindergartenspiele spielt wie 'auf cool machen' und 'manchmal ignorieren'...das sieht mir nach Pubertätsgehabe aus...von Liebe weit entfernt. Da solltet ihr mal was unternehmen, was mehr ist als auf dem Schoss sitzen und auf cool machen. Dann wirst du schon sehen und merken, ob er verliebt in dich ist. Für mich sieht es im Moment nicht danach aus.

Ach noch was, was mit dem Stuhl zu tun hat...er hätte dir anbieten können, auf seinen Stuhl zu sitzen und er hätte gestanden. Das ist ein wahrer Gentleman.^^

Kaila927
Fragesteller

Ok dankeeee

Ihr seid noch jung und er scheint unsicher zu sein wenn seine kumpels dabei sind. Aber Interesse hat er auf jeden fall. Frag ihn doch mal ob er Lust hat mit dir nach der Schule was zu machen.