Nedelsalat für Grillabend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Packung Spirelli Nudeln (gegart)

1 Glas Möhren (würfeln) und Erbsen (Saft wegschütten)

1 Glas Gewürzgurken gewürfelt (Saft auffangen)

1 Dose Maiskörrner (Saft wegschütten)

1 Dose Ananaswürfel (Saft auffangen)

1 Glas Mayonnaise light

1 Jagdwurst 500g (gewürfelt)

Alles in einer großen Schüssel vermengen. Mit Salz, Pfeffer und den aufgefangenen Säften (nicht alles!) abschmecken. Über Nacht ziehen lassen im Kühlschrank. Und nochmal nachwürzen bei Bedarf.

JulaJu
Fragesteller

Danke!!

Zum Grillen brauche ich keinen Salat. Nur Fleisch, Würste und Soßen. Das reicht mir.

Ein Nudelsalat mit selbstgemachtem grünem Mojo, Cherrytomaten und Avocado ist sehr lecker.

eigentlich kannst du alles verwerten was die Küche hergibt , ich nehme oft Nudeln, rote Paprika, Mais, Erbsen & MöHRCHEN Dose, Salami und Käse. Dazu ne Salatsauce ohne Mayo, z.B. von Brasch mit etwas öl und ein bischen Balsamiko Essig

Mit mildem Joghurtdressing und Tomaten.