Nudelsalat am Abend vorher machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du ruhig schon den Abend vorher zubereiten. Wenn du mal einen etwas anderen Nudelsalat ausprobieren magst, dann gebe ich dir hier mal ein Rezept mit. Nimm Tortellini, koche sie wie beschrieben und lasse sie auskühlen. Gib getrocknete Tomaten, etwas rote Zwiebel, Feta und Pinienkerne dazu. Als Dressing nimmst du Balsamico, Olivenöl, Salz und Pfeffer: Das alles in den Kühlschrank. Bevor du ihn isst, kannst du noch ein paar Blätter Rucola dazu geben. Himmlisch:)

Kannst Du machen, dann z.b in einen Schüssel die einen Deckel hat , in den Kühlschrank.

Er schmeckt dann sogar noch besser, weil er durchgezogenen ist

SaschaK123
Fragesteller

muss es eine Schüssel sein oder kann ich auch eine Tupperbox verwenden?

Du kannst den auch noch 2-3 Tage danach essen wenn er verschlossen im Kühlschrank steht.