Nudelsalat heute Nacht am Balkon lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist die Sache schon gelaufen, aber..... Logo geht das!!! Du schreibst ja schon: ohne Milchprodukte und Philadelphia erst am Verzehrtag. Besser kann man das doch nicht planen. Und heute wird der Salat ja dann schon gegessen - also "no problem"!

Ich bedanke mich herzlich für das Sternchen. Freue mich!!!

0

Einfach schauen, dass die Nudeln nicht pampig werden. Den Salat sicher abdecken, auch dass z.B. keine Haustiere sich daran zu schaffen machen können.

10-15 Grad C ist eigentlich schon zu warm, aber wenn Du sauber arbeitest und der Salat gleich am Tag danach konsumiert wird, sollte es schon gehen, ohne dass da gross Keime sich vermehren.

Damit sich Keime vermehren können, müssten erst einmal welche da sein, wovon ich in diesem Fall mal nicht ausgehen würde.

0

Ja, mache ich auch so und wenn du unsicher bist, dann leg noch ein paar Kühlakkus unter. Und ich bin wirklich pingelig. lg

Warum werden Speisen bei Gewitter schlecht?

Hallo zusammen!

Warum werden eigentlich verschiedene Speisen (z.B. selbst gemachter Nudelsalat) bei Gewitter schlecht? Den Nudelsalat hatten wir gestern vorbereitet ... über nacht gab es ein derbes Gewitter ... heute morgen war der Salat sauer!?!? Hat jemand eine Antwort?

Danke!

...zur Frage

Ab welcher Temperatur erfrieren meine Kräuter auf dem Balkon?

Ich habe Schnittlauch und Petersilie im Balkonkasten. Bis jetzt sehen sie noch gut aus. Erfrieren die Pflanzen bei Minusgraden? Und sollte ich sie dann lieber reinholen, oder ist es da zu warm? Sonst würde ich sie lieber abernten und im Frühling neu sähen. LG, Jersey

...zur Frage

schnittlauch, basilikum, petersilien, wie gießen?

sooo wo sind die lieben menschen mit dem grünen daumen? ich habe mir heute schnittlauch, basilikum und petersilie in so kleinen töpfchen gekauft und sie in ein großes rundes dings auf den balkon gepflanzt. mit neuer erde und gegossen und haja, sieht schön aus. aber ich bezweifle ja, dass es nicht so bleiben wird, weil ich eigentlich null ahnung habe, wie und wann und wieviel man gießen muss....hab mal gehört basilikum viel...die anderen weniger.....hm...hat da jemand erfahrungen bzw. selbst kräuter auf dem balkon? dankeschön!

...zur Frage

Kann man Nudelsalat auch mit shirataki nudeln machen?

...zur Frage

Wachsen Schnittlauch, Basilikum und Petersilie auch ausschließlich drinnen?

Geht das oder brauchen die direkte Sonne? Ich würde gerne so fertige Pflanzen aus dem Supermarkt in Töpfe pflanzen und möglichst lange was davon haben. Auf die Fensterbank zur Straße würde ich sie ungerne stellen...

...zur Frage

Nudelsalat tag vorher nudeln kleben

Ich möchte einen Nudelsalat bereits am Tag vorher zubereiten. Wie schaffe ich es, dass die Nudeln nicht zusammenkleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?