Nudelsalat heute Nacht am Balkon lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist die Sache schon gelaufen, aber..... Logo geht das!!! Du schreibst ja schon: ohne Milchprodukte und Philadelphia erst am Verzehrtag. Besser kann man das doch nicht planen. Und heute wird der Salat ja dann schon gegessen - also "no problem"!

Ich bedanke mich herzlich für das Sternchen. Freue mich!!!

0

Einfach schauen, dass die Nudeln nicht pampig werden. Den Salat sicher abdecken, auch dass z.B. keine Haustiere sich daran zu schaffen machen können.

10-15 Grad C ist eigentlich schon zu warm, aber wenn Du sauber arbeitest und der Salat gleich am Tag danach konsumiert wird, sollte es schon gehen, ohne dass da gross Keime sich vermehren.

Damit sich Keime vermehren können, müssten erst einmal welche da sein, wovon ich in diesem Fall mal nicht ausgehen würde.

0

Ja, mache ich auch so und wenn du unsicher bist, dann leg noch ein paar Kühlakkus unter. Und ich bin wirklich pingelig. lg

Katze würgt Hilfe?

Also seid Sonntag Abend würgt meine Katze. Ich dachte mir erst es sei ein Haarball, denn sie hatte auch noch nie einen. Aber irgendwie kam nichts. sie hat die ganze Nacht gewürgt und war so müde. sie ist erst 9Monate alt.

Sie hat dann auch gebrochen, aber nur am Sonntag.  Gestern war es nicht mehr so stark, sie hat nur paar mal gewürgt und glaube einmal gespuckt. Aber seid heute morgen ist, das würgen, wieder etwas mehr geworden.

Sonst ist eigentlich alles normal, sie jagt fliegen oder andere Insekte, wenn sie sie auf dem Balkon sieht es ist nur das würgen. Das sie schmerzen hat denke ich auch nicht, denn sie zieht sich auch nicht zusammen alles ganz normal.
Könnte es immer noch ein Haarball sein? oder etwas anderes? ich hab schon der Züchterin geschrieben, habe aber noch keine Antwort erhalten.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange soll Nudelsalat ziehen?

Habe dort Erbsen,Schleifchen-Nudeln,Champignons,Salatmayo. Wir grillen morgen und musste den heute durch Zeitmangel fertig stellen. Wie muss ich vorgehen, damit der nicht am nächsten Tag schlecht wird? Habe den gerade eben gemacht.

...zur Frage

Welche Kräuter dürfen Katzen essen?

Hallo,

ich würde mir gerne ein paar Kräutertöpfe auf die Fensterbank stellen, z.B. Petersilie, Schnittlauch, Basilikum. Gibt es Kräuter, die für Katzen gefährlich sind?

Danke schon mal für Infos!

...zur Frage

Warum werden Speisen bei Gewitter schlecht?

Hallo zusammen!

Warum werden eigentlich verschiedene Speisen (z.B. selbst gemachter Nudelsalat) bei Gewitter schlecht? Den Nudelsalat hatten wir gestern vorbereitet ... über nacht gab es ein derbes Gewitter ... heute morgen war der Salat sauer!?!? Hat jemand eine Antwort?

Danke!

...zur Frage

Ich kann nachts nicht schlafen und bin unter 12?

hallo wie schon gesagt kann ich nachts nicht schlafen wie warscheinlich die meisten diesen sommer. Ich habe morgen wieder Schule und möchte gerne fit sein draußen im zelt kann ich nicht einschlafen einen balkon habe wir nicht und die nacht durchmachen möchte ich nicht kann mir jemand helfen?

...zur Frage

SCHLIMME KOPFSCHMERZEN, WIE WEG?

Ich habe starke Kopfschmerzen ca. 3cm über den Ohren. Ich hatte eine Nacht durchgemacht, um meine Aufgaben fertig zu stellen... das ist mir auch gelungen. Am nächsten Morgen wachte ich nach etwa 10 Stunden Schlaf ganz normal auf, mit etwas Schnupfen, der im Verlauf des Tages wieder Verschwand. Dann bin ich in die Schule gerannt weil ich mich 3 Minuten verspätet hatte und beim rennen, kamen die Kopfschmerzen hervor. Diese sind dann über den Tag verteilt wiedergekehrt. Bevor ich zum Arzt gehe, möchte ich eure Hypothesen kennenlernen und eventuell auch schon Behandlungsmöglichkeiten. Zusammengefasst: Drückender Schmerz an "Kopfwänden", 3 cm über dem Ohr, tritt verteil über Tag auf, seit heute (1 Tag), Schnupfen am Morgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?