Natron auf Haaren geht schief - was tun (verfilzte Haare)?

2 Antworten

Friseur, bevor es noch schlimmer wird, ausser du willst mit kurzen Haaren heiraten.

Vielleicht gehst Du mal zu Leuten, die von Haaren etwas verstehen. Die heißen Friseure. Selbst weiter experimentieren wird es kaum verbessern.

Salat1997
Fragesteller

Ach neee, danke für den Tipp auf den ich selbst noch nicht gekommen bin.

  1. ist mir bislang noch kein guter Friseur begegnet
  2. ich teste Ende Juni einen neuen aus in den ich neues Vertrauen habe, vorher habe ich keinen Termin bekommen und zu einem beliebigen gehe ich nicht.
  3. bis Ende Juni muss ich selbst versuchen meinen Haaren Feuchtigkeit zu spenden, weil ich so nicht herumlaufen möchte
spelman  13.06.2023, 00:54
@Salat1997

Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten. Deine Experimental-Reihe klang für mich nicht danach, als wolltest Du einen Friseur aufsuchen.