Namen ändern wegen AFD?

4 Antworten

Das mit dem ,,Namen ändern" ist in Deutschland nicht so leicht möglich. Außerdem bin ich der Meinung, dass du, wenn du mit deinem Namen keine subjektiv-persönlichen und gravierenden Probleme hast, deinen Namen nicht ändern solltest — es ist dein Name und wem der nicht passt, hat "dummerweise" Pech gehabt.

Wie viel Macht willst du anderen Menschen über dich geben?

Nein ich denke nicht ,mein Cousin hat auch einen arabischen Namen,sowie seine ganze Familie,er wird ganz normal behandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Osten hat die AfD ja nun eine gewisse Macht und stellt in einem Ort sogar den Bürgermeister. Da gab es vor kurzem einen ARD-Bericht, wo der Reporter ausländische Menschen dort nach ihrer Meinung und Erfahrung gefragt. Alle haben verneint, dass sich das irgendwie bemerkbar macht oder sie sich anders fühlen.

Das sollte klar ein ganz schlimmer Anti-AfD-Bericht werden, aber hat nicht geklappt. Er fand einfach niemanden, der irgend etwas Schlechtes zu sagen hatte.

Wenn die AFD an die Macht kommt, wird eine Wohnung zu finden dein kleinstes Problem sein. Ich bin auch Ausländer & sitze quasi schon auf gepackten Koffern. Meine Nachbarn, die eine Deutschlandflagge an ihrem Balkon hängen haben, was meiner Meinung nach verboten gehört in Deutschland, zeigen immer wenn sie mich sehen mit dem Finger auf mich. Brüllen tun sie dann 23.2 ganz laut immer und immer wieder "DREIUNDZWANGISTER FEBRUAR" und machen dann eine Bewegung mit dem Daumen am Hals, das schüchtert mich jedesmal so sehr ein das ich mir die Hosen nass mache. Nach der Wahl werde ich sofort das Land verlassen sollte die AFD über 20% kommen.

TK241  02.02.2025, 03:51

Jemand der ernsthaft der Meinung ist, dass die deutsche Flagge hier verboten gehört, sollte wirklich besser das Land verlassen!

Bruno2308  02.02.2025, 04:48

Du möchtest deinen Nachbarn verbieten die Deutschlandfahne auf dem Balkon aufzuhängen, gleichzeitig beklagst Du Dich, über ihr aggressive Verhalten, Dir gegenüber. Ob sich die beiden Verhaltensweisen nicht gegenseitig bedingen?

Apollo797  02.02.2025, 04:24

Du meinst also, daß die Deutschlandflagge in unserem Land verboten gehört? Dann hau ab, solche unintegrierte Ausländer brauchen wir hier nicht!

KeineAhnung9263  02.02.2025, 07:26

Hahaha mir gefallen deine Nachbarn😁

Vermute aber dass das mir Deutschland verlassen wenn afd über 20% hat eh nicht ernst gemeint ist.

zulangewach 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 03:56

empfehle dir ffmpeg für dein converter problem lg