name der Kamera?

4 Antworten

Also der Fotograf ist Yu Tsai.

Was ich jetzt ergoogeln konnte, ist dass er 2016 wohl mit ner Nikon D810 fotografiert hat, die auch hier zu sehn ist:

str2_wkyutsai_ONLINE.jpg (940×627) (amazonaws.com)

Also vermutlich hat er dann immer noch eine Nikon.

Hier ist die Kamera auch noch 2x kurz zu sehn, leider nur sehr unscharf:
Wer schafft den Einzug in die Top Ten? Das passiert in Folge 13 | GNTM 2023 | ProSieben - YouTube

Bild zum Beitrag

Denke ebenfalls es könnte ne Nikon Z9 sein mit Nikon Schriftzug abgeklebt. Auf jeden Fall hat sie einen Schulterbildschirm, was Sony schonmal ausschließt. Und die Kamera ist zu eckig für eine Canon.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
 - (Smartphone, Video, Bilder)  - (Smartphone, Video, Bilder)

das kann man anhand eines so schlechten Bildes kaum sagen..
Ist im Grunde doch egentlich auch egal, was nutzt es denn zu wissen was jemand anderes für eine Kamera hat?

SirKermit  12.05.2023, 04:48

Ich glaube, das ist der verbreitete (Irr)Glaube an Technik. "Wenn der mit so einer Kamera gute Fotos machen kann, dann kann ich das auch mit dieser Kamera. "

Schwer zu erkennen, vielleicht eine Nikon Z9?? Würde von der Größe hinkommen

Woher ich das weiß:Hobby

Da kann man ja gar nichts erkennen auf dem unscharfen Video-Still. Vermutlich eine Canon oder Nikon.