Nächster Schritt um Crush näher zu kommen?

2 Antworten

Weißt du schon, in was sie echt gut ist? Finde das heraus und frag sie etwas dazu. Oder such dir ein aktuelles Ereignis aus. Schule und Unterricht sind sehr ergiebig. ("Fandest du Lehrer XY heute auch so nervig?!" „Was hältst du von dem Streit zwischen X und Y?“)

Das ist relativ neutral und falls sie doch kein Interesse hat, kommst du gut aus der Nummer heraus, ohne dich zu blamieren.

Alles Gute! 🍀

irgendwie fehlt da noch der Teil dass du merkst dass sie auch interesse hat.

Louis04271
Fragesteller

Leider weiß ich nicht ob von ihr aus Interesse besteht, Sie ist halt immer Nett zu mir, lacht und ist nicht abweisend. Kann natürlich auch nur ihre Art sein deswegen kann ich ja auch nicht einfach schreiben "Samstag 18 Uhr Date" will Sie halt erstmal näher kennenlernen

Superhoolm  27.02.2024, 18:00
@Louis04271

das hört sich erstmal nicht ganz schlecht an. also ran an den speck.