Nächste Woche Neuanschluss Telekom?

Ergänzung: Hier die Bilder

RainTager  25.11.2023, 13:20

Hast du ein Foto vom APL und vom abgehenden Kabel?

FifineUser96
Fragesteller

Bilder habe ich ergänzt

3 Antworten

Hi FifineUser96, das passt schon. Solange der Techniker Zugang zum APL hat, wird schon alles gut. ;-)

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Mach dir keine Sorgen, der Zugang zum APL und zur TAE (Telefondose) ist völlig ausreichend. Um den Rest kümmert sich dann der Techniker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FifineUser96
Fragesteller

Dankeschön, ich warte mal ab was nächste Woche dabei rauskommt :)

Es ist duchaus möglich, dass vom APL aus eine Leitung mit mehreren Paaren abgeht. zwei, vier, sechs oder 10 Doppeladern sind da keine Seltenheit.

Nur sollte in dem Fall dann auch noch irgendwo eine Verteilung sitzen, von der die einzelenen Stränge abgehen. Ich hoffe, dass man dort überall heran kommt bzw. dies alles findet. und wenn nicht, dass es wenigstens duchgeklemmt ist.

bleibt also erst mal nur hoffen.