Nächste Jahr beginnt meine Ausbildung?

3 Antworten

Hey,

Kopf hoch, dass wird schon!

Diese Gedanken hatte ich und bestimmt viele andere auch am Anfang von der Ausbildung.

In der Regel muss man sich kein "Vorwissen" aneignen, sondern es wird in der Berufsschule von 0 angefangen.

Viel Spaß in deiner Ausbildung!

Weshalb solltest Du da nichts verstehen? Da geht man einfach hin, passt immer schön auf und macht sich Notizen. Ist Dir aber trotzdem noch was unklar, kannst Du immer die Lehrkraft fragen. Dafür ist die doch da!

Was Du aber nicht machen darfst ist, da hin dackeln und mit den Gedanken ganz wo anders sein. Dann kannst Du auch gleich zu Hause bleiben. LOL! (Bitte entschuldige, manchmal bin ich halt drastisch)

Also Fachlagerist ist nun wirklich kein super komplexe Beruf. Das schaffst du schon!