Nacktfotos auf snapchat?

orangade  27.04.2024, 11:31

Mit Kopf oder ohne?

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 11:33

Mit

orangade  27.04.2024, 11:34

Schlecht.

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 11:35

Wieso

orangade  27.04.2024, 11:38

Weil man am Gesicht die Person und das Alter erkennen kann. Das ist immer ungünstig. Man sollte keine Nacktbilder verschicken und wenn, dann ohne Kopf!

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 11:39

Aber sie hat es doch gemacht freiwillig einfschs so

4 Antworten

Da ist man noch nicht strafmündig. Allerdings könnten die Eltern oder andere Leute dies dennoch zur Anzeige bringen und das würde nicht im Sande verlaufen.
Die Polizei würde das Jugendamt kontaktieren und die würden auch mit den anderen Eltern über ihre Verantwortung dem Kind gegenüber ein ernstes Gespräch führen.

Nennt sich Kinderpornografie und ist strafbar. Würde ich stark empfehlen zu unterlassen, auch wenn ihr beide noch strafunmündig seid.

Solange niemand das Snamchat meldet ist es halt so.

Gewaltige Probleme mit Eltern, Polizei und Jugendamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.