Wie sollte man reagieren wenn eine 12jährige Nacktfotos von sich schickt?

5 Antworten

Fotos löschen, Userin blockieren und beim Betreiber der Website melden.

Kontakt abbrechen , Chat speichern und der Polizei übergeben.

Tappsycat  27.12.2023, 14:23

Ausser das Bild, das sollte man auf keinen Fall speichern

joliw4  27.12.2023, 14:29

voice chat speichern, wie soll das gehen

Dann musst du mit ihr schlafen. Bei voice chat hast ja keinerlei Beweise was sie gesagt hat.

Ganz einfach, dem Mädchen mitteilen, dass der Chat gespeichert ist, einschließlich ihrer Alterslüge und man jetzt zur Polizei geht, damit diese sich an die Erziehungsberechtigten wendet.

joliw4  27.12.2023, 14:28

geht nicht bei voice chat

maja0403  27.12.2023, 14:37
@joliw4

Tja dann ist man in gewisser Weise mit schuld, denn damit muss man rechnen. Trotzdem würde ich mich von einer 12 jährigen nicht erpressen lassen.

Das der Polizei melden, denn da stehen mit Sicherheit Kriminelle hinter...