Nackt vor Freunden?

47 Antworten

Also, bin 😉 menschlich 32 Jahre jung.

Also, was ist denn daran schlimm, seine besten Freunde und seine Brüder im Leben nackt zu sehen.

Ich habe in meiner Kindheit und Jugendzeit aktiv Fußball gespielt und normal mit besten Freunden gegenseitig übernachtet.

Zu Hause oder beim Zeltlager, es bleibt nicht aus seine Freunde und sich selbst nackt zu sehen und rumgelaufen, beim Duschen oder beim umziehen der Klamotten.

Ja wir haben uns auch gegenseitig verglichen und berührt, beim waschen uns gegenseitig unsen Körper.

Mein jüngeren, logisch wir haben uns jeden Tag beim Duschen und beim umziehen im unserem Zimmer nackt gesehen und auch getobt mitnehmen.

Meine Mutter hat uns beide darmls in die Wanne gesteckt und haben uns gegenseitig geholfen beim waschen, so wahr das bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe mal bei meinen Freunden übernachtet, da wir ein Bio-refferat fertig machen mussten und nicht sonderlich weit gekommen sind. Da es schon kurz vor Mitternacht war, haben wir uns nicht getraut ins bad zu gehen und haben dann gefragt, ob es in ordnung ist, wenn wir uns imm Zimmer umziehen. Es hat keiner hingeschaut und es hat auch niemanden gestört.

Viele Grüße

AllGesDat(W/14)

Hallo Sandra2622,

da habe ich kein besonderes Thema mit - und ich könnte unter den Freund*innen so sein, wie ich bin, wo wir auch gemeinsam diese Nähe teilen könnten.

So hatte ich bei einem befreundeten Paar schon übernachtet, wir hatten uns auch im Bad oder sonst im Haus so, wie wir sind, oder auch Dessous gesehen und beieinander gesessen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zu Hause das ganze Jahr über immer nackt. Und da mache ich auch keine Ausnahme.

Das heißt auch, wenn Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn kommen, bin ich immer unbekleidet. Beim ersten Besuch hatte ich sie gefragt, ob es OK ist. Da alle zugestimmt haben, bin ich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei meiner Freundin sind wir oft nackt, ihre Mutter auch ab und zu mit ihr war ich auch schon 2 x in sauna!