Eine Party feiern wo jeder dann nackt ist?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Finde die Idee gut und würde es machen, weil... 69%
Würde es nicht machen, weil... 16%
Andere Antwort 15%

36 Antworten

Andere Antwort

Die Frage ist eher, was denn letztlich auf der Party passieren soll, außer das man nichts an hat und wer eigentlich der eingeladene Personenkreis ist.

Soll es einfach eine "normale" Party mit nichts an sein - kann man machen. Das funktioniert aber nur wenn Du einen Bekanntenkreis hast, für den Nacktheit erstmal was völlig normales ist, ohne irgendwelche Hintergedanken. Auf irgendwelchen FKK-Zeltplätzen passiert so was regelmäßig. Und da läuft auch dabei einfach eine ganz normale Party. Bei den meisten dürfte es im normalen Freundeskreis aber eher komisch ankommen.

Sollte es ein Party sein wo es letztlich um gemeinsame sexuelle Erlebnisse geht: auch das kann man machen. Aber auch da sollte man überlegen, wen man eigentlich einlädt.

Da ist es wahrscheinlich ganz grundsätzlich nicht die Beste Idee, das mit seinen normalen Freunden zu machen, Da das zum einen sicher bei nicht wenigen komisch ankommt. Ein Freundeskreis zu sein heißt ja normalerweise nicht gemeinsame Sexerlebnisse zu haben.

Auch wenn viele Menschen sicher auf eine echte Sex-Orgie neugierig sind, ist es trotzdem etwas anderes bei so etwas dann wirklich selbst aktiv mit zu machen, vielleicht auch zu sehen, wie der/die Partner/in mit anderen zugange ist ohne eifersüchtig zu werden und sich auch selbst richtig gehen zu lassen. Hinzu kommt: so etwas setzt in einem normalen Freundeskreis mit Sicherheit eine Dynamik in Gang, die man so eigentlich nicht beabsichtigt hat und die zu unnötigen Konflikten führt.

Für solche Partys würde ich mir lieber Fremde bzw. Interessenten außerhalb des normalen Freundeskreis suchen.

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist: aber melde Dich bei joyclub.de an. Da kannst Du entweder solche ähnlichen Partys finden wo man Dich wenn Du Kontakt suchst einlädt. Oder Du kannst selbst so eine Party organisieren und Interessenten einladen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde die Idee gut und würde es machen, weil...

Kommt aber noch auf den Kontext an. Also auf eine Swingerparty würde ich nicht gehen, egal ob mit Kleidung oder ohne.

FKK Party z.B. im Urlaub ist was anderes, das macht schon Spaß.

Finde die Idee gut und würde es machen, weil...

Ja würde ich nice finde weil egal zu welchen Kontext das macht es ist einfach angenehm und spannend.M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde die Idee gut und würde es machen, weil...

...Nacktheit zum einen natürlich ist, zum anderen, weil es sich vielleicht einfacher ergeben kann, dass mehr daraus wird, wenn alle ganz ungezwungen sind. Wenn jemand so eine Party macht: Ladet mich doch bitte ein!

Finde die Idee gut und würde es machen, weil...

Fände ich total Klasse! Im Zuge der zunehmenden Erderwärmung ist es sommertags manchmal schon eine Qual, wenn man in kurzer Hose, T-Shirt und nackten Füßen in Sandalen zu einer von diesen Barbecue - Partys geht! Wenn alle komplett nackig wären, wäre das sicher bedeutend angenehmer und besonders bei den weiblichen Gästen auch hübscher anzusehen😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung