Nackt schlafen m/15?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abklären das doch bitte angeklopft wird bevor sie in dein Zimmer kommen. Allerdings wäre es ja auch nichts schlimmes wenn sei dich mal nackt sehen würden. Schließlich ist es ganz alleine deine Entscheidung was du zum Schlafen an bzw. auch nicht an hast .

Wegen der Erektion mache dir auch keine Gedanken. Das wird mit der Zeit weniger wenn du dich daran gewöhnt hast.

Ich schlafe normalerweise mit Decke und da sieht des niemand wenn wer reinkommt. Und wegen Erektion, man gewöhnt sich an des Gefühl dauert aber bisschen

Meine Mutter hat einen Freund und der läuft einfach nackt durch unsere Wohnung. Dem ist es einfach egal. Mein Bruder hat einfach immer nur eine Schlüpfer an, das reicht ihm.

Ich denke es ist am besten, wenn du einfach eine Schlüpfer trägst und dann sie vielleicht im Bett ausziehst.

Wegen deiner Erektion kann dir schlecht jemand helfen.

Du musst versuchen damit klarzukommen:)

MrMensch12
Fragesteller

Ok danke dir

Ist am Anfang immer so, weil der Penis direkten Kontakt zum Bettlaken hat und dementsprechend "überreizt" ist, dadurch wird der auch ständig steif (weil der Schutz der Unterhose fehlt).

Gibt ja nur Möglichkeiten xD

1) kräftig Hand anlegen

2) ignorieren und schlafen

Mehr kannste nicht machen.

Bei deun Eltern und Geschwistern, wenn die rein kommen, ist nix was sie noch nie gesehen hätten (zumindest bei dein Eltern), bei den Geschwistern kommt's drauf an, aber wenn n Bruder hast, der hat ja selber n Penis 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Ich war so 10 als ich anfing nackig zu schlafen. Auch ich hatte ein Problem das ich eine Erektion hatte. Am Anfang mastrubierte ich noch, aber je länger man vorher nackt ist werden die Erektionen auch weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung