Nachtzug aus Bayern nach Bukarest?

3 Antworten

Ab Wien fährt um 19:42 ein Nachtzug nach Bukarest, der kommt dort am nächsten Tag um 15:05 an. Fahre am besten mit einer Stunde Reserve nach Wien, d.h. spätestens um ca. 14 Uhr ab München, 14:30 ab Nürnberg, 16:30 ab Passau.

Woher ich das weiß:Recherche

Sowas erfährt man beim Anbieter, der Bahn! das wir dir das abschreiben ist nicht wirklich sinn der Geschichte (Schreibfehler können dabei die ganze Fahrt versauen) Daher

www.bahn.de für die Verbindung

Für den Preis kannst du je nachdem was du willst mal hier reingucken das sind im Gegensatz der Buchung Festpreise.

https://bahn.interrail.eu/de/one-country-pass/romania

Du fährst HEUTE los und kümmerst dich JETZT ERST um ein Ticket? Grandiose Idee, wirklich.

Unter 30 Stunden kommst du da kaum weg, am schnellsten und einfachsten wäre die Verbindung München - Wien - Bukarest. Ist mit 3 Umstiegen und ca. 29-30 Stunden Reisezeit machbar.

Kosten: kann ich nur schätzen, 300-400€ für die Hinfahrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn
annie80  05.03.2023, 13:43

Ich gehe da eher von einer spontanen Entscheidung aus.