Nachts greifen mich Geister an?
Ich muss trinken dagegen .
Ist das normal
20 Antworten
Nein es ist nicht NORMAL, dass einen Geister angreifen ... schon deshalb, weil es keine gibt.
Vielleicht ist es anders herum?? Du trinkst und wenn der Kopf benebelt ist, kommen Geister.
Und NORMAL-Fragen sind sowieso nicht normal.
Geht mir auch so. Total normal mach dir keine Sorgen
JA……manche Geister sind nur im Suff zu ertragen……auch ohne Ehevertrag.
Du scheinst wirklich geistig umnachtet zu sein.
Halidisk spielt süffisant auf die Ehefrau bzw. Lebenspartnerin an, und Du kapierst das nicht.....
Und mein Wortspiel (süffsant/versoffen) vermutlich ebenfalls nicht.
Empfehle Dir zur Geisterstunde (00:00-01:00) die "Heim"-Suchung eines abgeschlossenen Raums unter Abdeckung des Schlüssellochs, durch das die Geister bevorzugt in Räume schweben. Wird aber auch nicht viel helfen, weil sie bereits Deinen Kopf in Besitz genommen haben.
Ja haben die . Die sind immer bei mir oder ? Was wollen die von mir ?
Du armer Teufel, ich bemitleide Dich aufrichtig.
Schlage mal nach bei Star-Trek unter "Assimilation von Borgs".
Die wollen dein Geld. Erst wenn du keines mehr hast, lassen sie dich in Ruhe.
Ich würde dir gerne helfen und es dir abnehmen. Ich schicke dir mein IBAN, dann kannst du es leicht loswedern.
Nein das ist nicht normal. Schon gar nicht das mit dem trinken.
Trinken ist jedenfalls keine Lösung. Das macht es in der Regel eher schlimmer. Wie wäre es stattdessen mit:
- Göttern: Wenn du irgendwelche Götter hast, können die dir helfen. Kenne eine Person, der hat Jesus in so einer Situation geholfen. Ich persönlich würde eher Huitzilopochtli oder den Gotter um Hilfe bitten. Nimm am besten die Götter, zu denen du den besten Kontakt hast und die dir richtig erscheinen.
- Schutzzaubern: Da kannst du dir was ausdenken. Ich würde irgendwas mit Quarz-oder zumindest Steinkreisen und Wasser empfehlen. Aber nimm einfach irgendwas, was für dich eine Schutzsymbolik hat.
- Schutzsymbolen: Pentagramme (⛧⛤) sowie die Rune Algiz (ᛉ) helfen zum Schutz gegen böse Mächte. Die Thurisaz-Rune (ᚦ) kann dir außerdem helfen stark zu werden um dich zu wehren.
- Reinigungsritualen: Geh mal bei Mondlicht spazieren. Besonders der abnehmende Mond gerade eignet sich hervorragend böse Mächte loszuwerden. Baden tut auch gut. Räucherstäbchen kannst du auch probieren, aber übertreibs nicht (du willst keinen Feueralarm auslösen).
Du brauchst Jesus Christus in deinem Leben, der dich sowohl von Alkoholismus als auch von diesen Geistern befreit.
Ich möchte dir gerne folgendes zusprechen:
Was auch immer du in deinem Leben getan hast, auch du bist sehr wertvoll und geliebt in Gottes Augen!
Gott selbst wurde auch für dich in seinem Sohn Jesus Christus Mensch, lebte ein perfektes Leben
(d. h. dass er sich immer an Gottes Gebote, wie z.B. "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst", "Du sollst nicht lügen", "Du sollst nicht stehlen", usw. gehalten hat)
und bezahlte am Ende auch den Preis für deine Schuld am Kreuz (wo du z. B. in deinem Leben deinen Nächsten nicht so geliebt hast, wie dich selbst oder wo du gelogen hast oder wo du gestohlen hast oder wo du gegen das Gebot "Ehre Mutter und Vater" verstoßen hast, usw. und so fort ),
damit auch du vor einem heiligen und gerechten Gott als gerechtfertigt dastehen kannst. (Das Opfer am Kreuz kannst du dir analog so vorstellen, als wenn jemand anderes für dich stellvertretend ein Bußgeld bezahlt, sodass du es selbst nicht mehr begleichen brauchst).
Wenn du zu Gott umkehrst, an Jesus Christus glaubst und dein Leben in seine Hände gibst (das kannst du in einem Gebet machen, wo du Jesus als deinen Herrn und Retter akzeptierst), dann wird Gott dich zunächst von innen heraus zu einem neuen Menschen machen (Jesus nennt das auch die Neugeburt), was unter anderem zur Folge hat, dass du dich von dir selbst aus an Gottes Gebote halten möchtest. (Ab diesem Zeitpunkt bist du übrigens ein Christ) Du empfängst dann den Heiligen Geist, sodass du dich nicht mehr aus eigener Kraft an die Gebote Gottes halten brauchst. Gott selbst nimmt dann Wohnung in dir und hilft dir. (Ich spreche da aus eigener Erfahrung) Und wenn es dann vorkommt, dass wir sündigen, so überführt uns der Heilige Geist davon, sodass wir das dann Gott im Gebet (das braucht kein Priester sein) bekennen können und in unserem Verhalten umkehren können. (Mit der Hilfe Gottes)
Außerdem kannst du dich dann auch als erettet ansehen und darauf vertrauen, dass du ewiges Leben von Gott geschenkt bekommst und nicht deine Ewigkeit im See aus Schwefel und Feuer verbringen brauchst, wo alle Menschen, die sich in diesem Leben nicht mit Gott versöhnen, für immer und ewig wegen ihrer Sünden (die in dem Falle nicht durch das Blut Jesu Christi getilgt wurden) leiden werden. Das ist der zweite Tod. (neben dem körperlichen Tod, den alle Menschen sterben müssen.)
Gott hat aber kein Gefallen am Tod des Gottlosen und möchte, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. Er hat auch für dich eine Zukunft und Hoffnung vorgesehen und auch für dein Leben wunderbare Pläne,
also kehre zu Gott um und glaube an Jesus Christus, damit auch du durch deinen Glauben das Erlösungsgeschenk Jesu Christi animmst und damit auch du ein neuer Mensch in Verbundenheit und Einheit mit Jesus wirst.
In der Bibel kannst du diesen Gott bei Interesse näher kennenlernen. (Dazu müsstest du aber auch bereit dazu sein, völlig vorurteilsfrei und mit offenem Herzen Gott gegenüber an die Bibel heranzugehen) Fang bei Interesse am besten erstmal mit dem neuen Testament an zu lesen (dort am besten mit den Evangelien)
Ein weiterer Schritt, um dein Christsein endgültig zu besiegeln, wäre es dann dich noch taufen zu lassen, was du aber nur tun solltest, wenn du daran glaubst, dass Jesus für deine Sünden gestorben und von den Toten auferstanden ist.
Bei der Taufe bekennst du durch das Untertauchen, dass du sinnbildlich mit Jesus Christus mitgekreuzigt bist (dein altes Ich ist sozusagen mit Jesus Christus am Kreuz mitgekreuzigt)
und beim Auftauchen bekennst du, dass du so, wie Jesus von den Toten auferstanden ist, auch du jetzt in Kraft neuen Lebens wandelst.
Wenn du dich taufen lassen möchtest, so musst du es nicht unbedingt in den Landeskirchen machen, du kannst dich zum Beispiel auch in einer Freikirche taufen lassen. (Ich würde sagen, dass der Glaube in den Freikirchen im Schnitt authentischer und bibeltreuer gelebt wird und würde dir deshalb empfehlen besser dort zu suchen, aber das ist nur meine persönliche Empfehlung. (du könntest bei Interesse ja einfach mal nach einer Freikirche in deiner Umgebung googeln)
Es geht mir in dieser Antwort nicht darum, dass du einer Kirche beitrittst, sondern dass du einfach Jesus persönlich kennenlernst. (Falls du ihn noch nicht kennen solltest) Es ist möglich, denn der Materislismus ist nicht alles. Es gibt eine spirituelle Ebene und du kannst Gott dadurch, dass es diese spirituelle Ebene gibt, erleben. Es gibt niemanden, der uns mehr lieben kann, als Gott.
Jesus sagte:
Matthäus 11:28-30:
[28] Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken! [29] Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen! [30] Denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht.
Und:
Johannes 8:36:
[36] Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei.
(Quelle: bible.com- Schlachter2000-Übersetzung)
welche Matratze sorry Matrize diente denn hier als Vorlage…hmm….ein Text voller Intensiver Zwangsmaßnahmen,
Jesus sagte:
Johannes 8:36 :
[36] Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei.
(Quelle: https://bible.com/bible/157/jhn.8.36.SCH2000 )
Wahre Freiheit ist nur bei Jesus zu finden.
Aber warum Ehevertrag ?