Nachsitzen wegen Shorts?

8 Antworten

Lerne, dich an Regeln zu halten. Deine Neigungen kannst du ausleben, wenn du privat unterwegs bist.

Es gibt überall Regeln, die einzuhalten sind...in der Schule, später am Arbeitsplatz oder auch an diversen Orten in der Öffentlichkeit.

DU hast gewusst, dass es nicht erlaubt ist und hast es trotzdem "riskiert"... also trage auch die Konsequenzen deines Handelns.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich find das ganz gut. Auspeitschen wäre auch eine angemessene pädagogische Maßnahme.

lg up

AriZona04  29.05.2025, 09:11

Bin dabei - ich helf Dir!

AriZona04  29.05.2025, 09:16
@kugel

Oh - klasse! Ich bring Würstchen und n Grill mit! Ich wollte Euch eh schon längst mal kennen lernen! Ich freu mich!

kugel  29.05.2025, 09:28
@AriZona04

*zerr nen Kasten Bier und Aperol aus dem Keller*

Pauline452108 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 09:13

Du würdest mich am liebsten auspeitschen. Und wie oft?

Du hast dich daneben benommen und die Quittung dafür kassiert. So ist das eben.

Es soll heutzutage Jungs geben die können sich nicht mehr konzentrieren wenn ein Mädchen so knapp angezogen sind.

Deshalb hat man das verboten.

Kannst froh sein , dass es keine allgemeine Schuluniform gibt.

Wenn du das im Privaten trägst ist das ja in Ordnung, nur deine schule hat halt diese Regel wahrscheinlich nicht ohne Grund. Und wenn du gegen die Regel verstöhst kann das zu nachsitzen kommen. Ich selber finde das übertrieben da jeden anziehen soll was er will, man sollte aber was anhaben und für die Schule jetzt auch nicht zu freizügig.

Ich kenne aber diese Problem hatte ich auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung