Nachsitzen wegen Shorts?
Hi
Ich bin Pauline. Ich liebe es shorts oder Kleider zu tragen. Sogar bei Schnee und Regen.
Das blöde an meiner Schule sind Shorts verboten. Wen das müssen sie eine Handbreite über dem Knie aufhören. Die die ich aber mag enden knapp über dem Po. Also Riskierte ich es an einem Tag. Ich kamm in die Schule und sofort sagte eine Lehrerin: Das geht so aber nicht. Dann musste ich zur Direktorin und muss jetzt 2 Stunden Nachsitzen und Kaugummi von Tischen kratzen. Das ist doch ünnötig.
Was sagt ihr dazu?
8 Antworten
Lerne, dich an Regeln zu halten. Deine Neigungen kannst du ausleben, wenn du privat unterwegs bist.
Es gibt überall Regeln, die einzuhalten sind...in der Schule, später am Arbeitsplatz oder auch an diversen Orten in der Öffentlichkeit.
DU hast gewusst, dass es nicht erlaubt ist und hast es trotzdem "riskiert"... also trage auch die Konsequenzen deines Handelns.
Ich find das ganz gut. Auspeitschen wäre auch eine angemessene pädagogische Maßnahme.
lg up
Du würdest mich am liebsten auspeitschen. Und wie oft?
Ach Paul, so lange bis Du mit dem Trollen auf hörst...
Du hast dich daneben benommen und die Quittung dafür kassiert. So ist das eben.
Es soll heutzutage Jungs geben die können sich nicht mehr konzentrieren wenn ein Mädchen so knapp angezogen sind.
Deshalb hat man das verboten.
Kannst froh sein , dass es keine allgemeine Schuluniform gibt.
Wenn du das im Privaten trägst ist das ja in Ordnung, nur deine schule hat halt diese Regel wahrscheinlich nicht ohne Grund. Und wenn du gegen die Regel verstöhst kann das zu nachsitzen kommen. Ich selber finde das übertrieben da jeden anziehen soll was er will, man sollte aber was anhaben und für die Schule jetzt auch nicht zu freizügig.
Ich kenne aber diese Problem hatte ich auch schon.
Bin dabei - ich helf Dir!