Shorts zu knapp?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Genau Richtig 75%
zu viel Haut 16%
zu viel Stoff 9%

20 Antworten

Genau Richtig

Das sieht gut aus und man kann auch noch eine Strumpfhose dazu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zu viel Haut

Für die Freizeit und zum Sport machen ist es noch okay, aber zur Schule würden meine Mädels so definitiv nie gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Genau Richtig

Die sehen voll ok und sportlich aus. Auch die Kombi mit einem Hoodie steht dir voll.

Genau Richtig

Sitzt perfekt und sieht gut aus. Klar kannst du das tragen, ich würde auch so rausgehen.

Hab verschiedene Längen, einige sogar noch ein bisschen kürzer, aber viele auch etwas länger.

Passt schon gut!