Schulsport zu kurze Hose für einen Jungen?

10 Antworten

Ich persönlich finde das auch etwas komisch und trage auch längere Hosen, allerdings muss es dir gefallen und nicht den anderen.

LG

In meiner Schulzeit in den 70er und 80er Jahren trugen fast alle Jungs beim Sport wirklich sehr kurze Sprinterhosen. Da hing manchmal auch was raus oder es gab tiefe Einblicke und das war ganz normal, niemand hat gelacht deswegen. Ich trug solche Hosen auch im Sport und auch sonst sehr oft in der Schule und in der Freizeit.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Jungs, Kleidung)
martinboy1  08.01.2024, 07:39

Und ich habe nie wirklich aufgehört diese Hosen zu tragen, auch wenn sie schon lange aus der Mode sind. Ab und zu gibt es zwar komische Blicke aber das ist mir egal. Ich kann dir nur den Rat geben trag sie wenn sie dir gefallen und denk nicht darüber nach. Die anderen sind nur neidisch weil sie nicht den Mut dazu haben.

Schämen solltest du dich auf keinen Fall. Trag das was du willst. kauf dir auf keinen Fall neue, wenn die nicht gegen die Kleiderordnung verstoßen. Könnte halt sein, dass man in manchen Momenten vielleicht mehr sieht als dir lieb ist

liebe grüße Jana (16)

Ist schon wieder Fetischsprechstunde?

Kein Mensch zwingt dich, dir andere Hosen zu kaufen, genau wie keiner deine Klassenkameraden zwingen kann, deine Wahl zu mögen.

Schalt die Dramaqueen ab und trag weiter deine Hotpants. Wenn du dir längere besorgst, werden deine Mitschüler vermutlich nur andere Ansatzpunkte finden, um dich weiter zu provozieren...

Früher war es ganz normal beim Sport kurze Hosen zu tragen. Und beim Schwimmen kurze Badeshorts.

Irgendwann bekamen dann immer mehr Jungs Probleme damit ihre Beine zu zeigen und haben lange Hosen angezogen. Und jetzt versuchen sie ihre eigenen Probleme zu verstecken indem sie versuchen dich lächerlich zu machen.

Zieh also ruhig weiterhin deine kurzen Hosen an. Und sei dir dabei bewusst daß nicht du derjenige bist der komisch ist sondern die anderen.