Nachbar hat Antennenkabel durch unser Wohnzimmer gelegt mit Bohrung....photos?

16 Antworten

Ich schneide es einfach ab.

Genau das würde ich ohne Rücksprache mit dem Nachbarn, vor allem aber dem Vermieter nun nicht machen. Wer sagt dir denn, dass diese Istallation nicht so genehmigt und abgesprochen ist? Das Kabel noch ordentlich verlegt wird?

Mal abgesehen von den Pfusch......

Wie kommt der in die Wohnung ?

Ich würde das abschneiden und bei Wiederholung anzeige erstatten

RTB2012
Fragesteller

Schaetze bei Sanierung

Redgirlreloadet  17.08.2019, 10:59
@RTB2012

Achja soweit ich das Sehen kann scheint das übrigens kein Anténnen sondern ein Stromkabel zu sein guck mal genau nach...wenn meine Theorie stimmt klaut er von dir Strom..........

Ich würde es jetzt abmontieren an der Dose, abknipsen an der Wand und das Loch verschließen. Zudem hiervon Fotos machen, von den Arbeitsschritten, dass Du gegenüber dem Vermieter nachweisen kannst, Du hast das ordentlich gemacht.

Dann jedoch muss man sich drauf einstellen, der nachbar ist in Zukunft massivst stinkig, ein gut nachbarschaftliches Verhältnis kommt sicherlich nicht mehr zu stande.

Zange nehmen und weg mit dem Kabel 😜😁😎

schelm1  17.08.2019, 10:58

Mein erster Gedanke! - Stolperfallen dieser mehr als fragwürdigen Art haben in einer Wohnung nichts verloren.

Schöe Fotos, aber leider sieht man nicht genau, in welcher der Buchsen das Kabel eingesteckt ist.

ja Danke. Muss er mal Schauen. Dachte, geht unten in die Buchse vom sat

Dachte?
Sowas sieht man doch!

Aber für mich sieht das auch wie ein Stromkabel und damit nach Stromdiebstahl aus, und das würde ich ganz sicher nicht auf sich beruhen lassen.

RTB2012
Fragesteller

Ist die Wohnung meines Sohns .ist mir gestern kurz aufgefallen/ das war ein Werktag.