Nach Workout fast geweint, normal?

3 Antworten

Sich selbst nicht überfordern.

Gerade neue übungen oder einen neuen Plan können genauso erstmal dauern bis man da rein gefunden hat.

Vor allem auch mit den Gewichten wenn man die übung ja noch nicht kennt.

Und nicht alle übungen sind für jeden gemacht.

Nutze erstmal wenig Gewicht und fühle ob die Übung überhaupt was für dich ist. Das kann auch mal einige Trainingsrunde dauern.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Hab Geduld.

Weinen kann auch ein Symptom von körperlicher Erschöpfung sein. Bei dir kam wahrscheinlich einfach alles zusammen. Für die Zukunft: Mach Trainingspläne niemals über Instagram oder sonstwas. Sowas muss immer persönlich und vor Ort besprochen werden.

Hast du geweint weil du die Übung nicht komplett geschafft hast oder weil du Schmerzen hattest? Nach einer großen Anstrengung kann es schon mal sein das du anfängst zu weinen. Zum Stressabbau mach das der Körper:)

sanja1994
Fragesteller

Nein keine Schmerzen