Muss man bei Pamela Reifs Workout Plänen bei Week 1 beginnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich kenne die Workouts von Pamela Reif zwar nicht, aber wenn die Workouts von Woche 30 schon deinem Niveau entsprechen, wird da nichts gegen sprechen. Ich denke mal, dass Sie die Intensität von Woche zu Woche steigern wird.

Und dass Du anfangs schauen musst, wie die Übungen richtig funktionieren, ist absolut normal und sogar sehr gut, da Du die Übung mit der Zeit dann richtig ausführen und Fehler korrigieren wirst.

Dass es natürlich immer besser ist, einen Trainer zu haben, der nachschaut, ob man die Übung wirklich zu 100% korrekt ausführen wird, ist klar. Aber je häufiger Du eine Übung ausführst und korrigierst, desto besser wirst Du sie mit der Zeit bewerkstelligen. Übung macht den Meister. Dein Trainer würde mit der Zeit dann nur kleine Details ausbessern.

Liebe Grüße

Aelin21
Fragesteller

Vielen Dank für deine tolle und hilfreiche Antwort!:)