Nach Vergaser Einbau springt ohne Bremsen Reiniger nicht an?

1 Antwort

Leider wissen wir nicht, um welches Fahrzeug es sich handelt, denn dann könnte man einfacher das Problem ermitteln.....

Wenn das Fahrzeug mit Bremsenreiniger läuft und ohne nicht, ist das Problem beim Vergaser zu suchen.

Wir wissen nicht, ob es ein neuer Vergaser ist oder ein gebrauchter, denn bei einem gebrauchten könnte es sein, dass er verschmutzt ist, der Schwimmer oder das Schwimmernadelventil hängt.

Du müsstest nach den Startversuchen OHNE Bremsenreiniger mal die Zünderze überprüfen, ob sie nass oder trocken ist und, wenn es ein gebrauchter Vergaser ist, ihn gründlich reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Eliasssen
Fragesteller

es ist eine aerox der vergaser ist neu und das zändkerzen bild ist rehbraun und nicht nass