Nach Trennung keine Antwort?

6 Antworten

hast du das nur als drohung geschrieben ,,weil du eine antwort erwartest??

du kannst doch eigentlich keine antwort erwarten, denn für dich ist aus -- egal was er antwortet. so reagiert er auch -- du hast schluß gemacht-- ihm kams wohl entgegen , und nun ist eben die beziehugn zu ende-- herz was willst du mehr !!??

oder wolltest du evtl garnicht schluß machen, ihn nur unter druck setzen?? das wäre der falscheste weg gewesen-- du hast haargenau richtig gehandelt-- jetzt muß ER entscheiden , ob er sein leben ändern will ode r nicht ,und zwar nicht DIR zuliebe ,sondern einfach für sich selber-- das braucht zeit--

er fühlt sich angegriffen und meint sich eine blöße zu geben , wenn er darauf eingeht-- also schweigt er . gut so -- denn die entscheidung hängt nicht von einer antwort ab , die trifft er für sich ganz allein !.

Du hast die Beziehung zu deinem Freund nun endgültig beendet und ob er dir darauf noch antwortet oder nicht, das ist doch wohl nur noch reine Nebensache. Möglicherweise hat dein inzwischen Ex Freund sich auch in die Situation gefügt respektive er hat deine Entscheidung vielleicht sogar ganz erleichtert akzeptiert, derweil sie ihm tatsächlich gestattet so zu existieren wie es ihm Spaß macht und eine andere Dumme die ihn vielleicht eine Weile aushalten wird, die findet er doch bestimmt auch bald.

Warum soll er sich melden? Um mit dir zu streiten? Vielleicht hat er schlicht und ergreifend auf dieses Gekeife keine Lust mehr und wenn dich seine Art so aufregt hättest du wohl schon viel früher die Gelegenheit wahrnehmen sollen dir deiner eigenen Bedürfnisse im Klaren zu werden und entsprechend zu handeln. Keiner zwingt dich mit ihm eine Beziehung zu führen. Hätte er vor sich zu ändern hätte er das wohl auch schon längst gemacht. Nicht jeder Mensch ist füreinander geschaffen und Liebe alleine reicht nicht für eine Beziehung aus.

Weil er vielleicht einfach mal will, dass du darüber nachdenkst, was du geschrieben hast! Und genau das tust du ja auch! Also: überlege, was du schreibst und ob du es ernst meinst. Welche Antwort hättest du denn erwartet? Ein: "Okay, ist in Ordnung." oder "Nein, bitte nicht!!"??

Ich würde sagen: per Nachricht sowas zu klären ist eher schwierig!

Und dass du sein FB-Passwort nicht mehr hast, ist ja auch völlig legitim! Ist ja auch sein Account!

ysmnsyk
Fragesteller

Mich hat sein verdammtes Passwort eh nicht Interessiert, bin da nie reingegangen. Hab nur aus neugier geguckt ob ers geändert hat. Ausserdem Habe ich erwartet das er sagt "DAS ER SICH VERDAMMT NOCHMAL EINEN JOB FINDEN WIRD" Ich hab kein bock mehr als FREUNDIN sogar die KINOKARTEN für uns zu bezahlen! Das ich sein lieblingsgericht kochen muss wenn er zu mir kommt, und extra noch alles einkaufen muss weil er kein cent in der Tasche hat! MIt ihm nichts mehr unternehmen kann! Was verdammt nochmal soll ich machen! Ich liebe ihn aber ich MUSS schluss machen damit er sich endlich ändert!

NewYorkerin87  21.12.2014, 12:18
@ysmnsyk

Hey, nicht aufregen! :) Das ist ein Mann (oder meine Antwort - je nachdem, was dich wütend gemacht hat) nicht wert!

Ich verstehe deinen Ansatz schon, aber vielleicht solltest du ihm das genau so sagen: du liebst ihn, willst eine Zukunft mit ihm, aber solange er sich nicht ändert, kannst du keine Beziehung mit ihm führen!

ysmnsyk
Fragesteller
@NewYorkerin87

Ich wollte ja sowas ähnliches sagen, nur es kommt halt nichts mehr von ihm zurück. Keine antwort nichts! Ich weiß nur nicht obs jetzt endgülitg vorbei ist, er nichts tun will um die beziehung zu retten.. Ich wollte nicht schluss machen, musste aber... Dachte es ist die einzige chance ihm klarzumachen das er sich ändern muss.

ja, is aus, fertich

bei meinen versuchen gingen die frauen immer wortlos, erklärungslos...

das hab ich mir auch für jetz folgende sachen angewöhnt - wenn frau es nicht aussprechen mag, warum...

das kommt von der behandlung wie die frauen mit liebe unmgehen :-) dass manN härter werden muss punkt.