Noch was!!

Ihr seit 36 monate zusammen, weil die letzten 4 schlecht verlaufen sind sollst du schluss machen?

Was sind hier nur für Menschen unterwegs!

Hör nicht auf die, würde jeder in einer Krise gleich die Komplette Beziehung aufgeben, gäbe es keine Intakten Ehen mehr!!

Vielleicht fühlt er sich im moment unter druck von dir gesetzt und haut ab. Gib ihm Freiraum. Glaub mir alles wird besser!

...zur Antwort

Hör nicht auf leute die Sagen das du Schluss machen sollst. Hättest du die Kraft würdest dus ja tun. Für die Liebe sollte man kämpfen. Hatte ne ähnliche Situation, erst seit ein Paar tagen ist ruhe bei uns.

Zieh dich zurück, erzähl ihm nichts, warte immer bis er sich meldet. Sei nicht aufdringlich, weil so haut er mehr ab.

Gib ihm Luft, meld dich paar tage nicht. 

Er soll dich vermissen. Ich weiß das ist schwer, aber anders verlierst du ihn.

...zur Antwort