Nach Strand duschen?

4 Antworten

Salzwasser wäscht man sich sofort vom Leib und wälzt sich damit nicht die ganze Nacht durch die Laken. Es ist wie immer. Je später der Abend desto erlesener die Ideen.

Jungleerika  23.08.2022, 00:05

Der Spruch war aber fies!

Besonders wenn man am Sandstrand war ist es angenehmer sofort zu duschen.

WennStrand bedeutet, sich im Sand geaalt zu haben und in der Sonne geschwitzt zu haben, dann ist es, morgen eh zu spät, um noch was zu reißen. - Ichhätte keinen Nerv auf Sand im Bett, dann noch der ganze Rest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du musst dich gar nicht duschen, wenn du nicht willst. Jetzt gehst du halt schmutzig ins Bett und morgen früh duschen. Ich würde dann halt morgen die Bettwäsche wechseln, damit du nicht jeden Tag jetzt in der schmutzigen Wäsche schläfst.