Strand in Valletta?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei,

Valletta ist soweit ich mich erinnere eher ungeeignet, klar kannst du mal die Füße ins Wasser hängen aber baden würde ich das jetzt nicht nennen. Da gibt es Strände außerhalb der Stadt (alle sehr gut mit dem Bus zu erreichen) die besser geeignet sind!

KiwiKiwi13
Fragesteller

Ok Dankeschön;)

derkleinemuck85  03.02.2017, 12:21
@KiwiKiwi13

Bitte, gerne und viel Spaß! Du könntest zu den Dingli Cliffs fahren (Linie 81 ab Valletta).

Wenig Strände,  und diese sind privat (Hotels).

Malta und speziell Valetta ist nicht gerade ein Paradies für Strandtouristen.