Nach Realschule 9. Klasse arbeiten ohne gleich Ausbildung zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

theoretisch wäre das eine Möglichkeit. Allerdings bist du als Minderjähriger ggf. auch noch Schulpflichtig. Ohne Ausbildung sind jedoch gescheite Verdienstmöglichkeiten eher nicht erreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch ein FSJ oder bewerbe dich als BUFI. Warum haste es denn verpasst dich zu bewerden? Wieso haste keinen Realschulabschluß? Häng doch noch ein Jahr dran und mach Deinen Abschluß nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein, musst du den betrieb fragen, aber eigentlich haben die lieber volljährige hilfsarbeiter, aber versuch es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naklar könntest du das, wenn der betrieb dich 1 jahr lang beschäftigen kann/will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?