Nach Kastration Durchfall ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Katze 0%
Kastriert 0%
Durchfall 0%
DaLiLeoMishu  09.05.2024, 14:02

Ich verstehe den Sinn deiner Umfrage nicht. Kannst du mir die Aufteilung bitte kurz erläutern?

Lovem777
Fragesteller

Habe ausversehen die Umfrage gemacht, ich weis ergibt kein Sinn 🤣

1 Antwort

Hallo Du,

ja, ist normal, denn die Katze hat Schmerzmittel und/oder Antibiotika bekommen.
Zudem wurde ihr der Bauch aufgeschnitten und darin herum gefummelt, etwas heraus geschnitten.
Da wird der Darm schon mal ziemlich irritiert.

Hinzu kommt der immense Stress, den deine Katze erleben musste.

Alles zusammen macht gerne dünneren Kot.

Sollte der dünnere Kot unverändert mehrere Tage anhalten, dann bitte direkt einen Tierarzt konsultieren.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze