Nach Gewalt gegen mich kommt er wieder an wie abwehren?
Ich wurde von meiner Sexbeziehung geschlagen weil er mich bedrängt hat. Und ich mich verbal gewehrt habe, es kam zum Polizeieinsatz (Körperverletzung bei mir), wir wurden getrennt voneinander vorgeladen.
Ich hielt es mir vor ihn anzuzeigen.
Ich wollte meine Ruhe und habe das dort so mitgeteilt.
Ich brach den Kontakt komplett ab und nahm dies nie wieder auf.
Durch Zufall bekam ich mit dass er parallel zu mir eine andere( die ich auch kenne) immer wieder aufsuchte.Sie hatten Sex und mit ihr verbringt er auch mehr Zeit.
Ich bin Jungfrau noch, sie nicht mehr.
Aber ich frag mich dann warum dieser ganze Stress?
Jetzt lästert er mit jedem über mich, dass ich eine Käufliche sei was nicht stimmt.
Warum tut er das?
Denn er hat ja alles von ihr bekommen auch öfters. Er sucht sie oft auf, was ich zufällig mitbekomme.
Ich hatte mich mit allem abgefunden, bis er vor meiner Tür stand und reden wollte, das machte ich nicht.
Wir leben im gleichen Haus, denke er hat Angst ob der Vermieter über den Vorfall weiß.
Mir stellt sich die Frage warum er einfach kein Respekt hat.
Warum hat er mit mir geschlafen? Mir stellt sich immer diese Frage.
Er hat es mit ihr sehr oft, auch will er dass ich es mitbekomme wenn er mit ihr redet,Handy auf Lautsprecher, finde das extrem respektlos.
Sie weiß von mir und trotzdem tut sie es weiterhin mit ihm.
Er brach immer Kontakt mit mir ab.
Und dann kam er immer von sich aus an, warum tut das ein erwachsener Mann (45J), wenn er doch woanders das auch haben kann bzw.hat?
"Ich bin Jungfrau noch,"
"Warum hat er mit mir geschlafen?"
Wie meinst du das? Das widerspricht sich irgendwie?
Wir waren intim, er hat oft versucht in mir reinzugelangen es ging nicht, es hat ihn gestört.
5 Antworten
Weil er eine Macke hat. Entscheide dich für oder gegen ihn und bleib dabei. Wenn er dich weiter belästigt im Hausflur immer wieder ankommt obwohl du Nein sagst, geh zum Rechtsanwalt oder zieh um.
Ja,bist noch Jungfrau oder nicht? Verwirrend.
Ich würde mich auf gar nichts mehr einlassen mit ihm, auf rein nichts. Auch nicht mehr mit ihm Auto fahren,wenn er wieder mal ins Restaurant mit dir will. Bleib ganz weg von dem !!
Gruß 🫡
Das weißt du ja nicht , daß kann ja alles auch noch kommen. Interessiere dich einfach nicht weiter dafür, das ist es echt nicht wert! Guck du jetzt nach dir, ist wichtiger !!
Ich frag mich warum er bei ihr keine Szene macht und bei mir nur so...
Genau wegen solcher FRagen: Frag bei Profis nach, frag nach, wie Du dich ab jetzt schützt!
War ja schon bei der Polizei aberdie nehmen das auch nicht ernst.
Ich hab alles dazu geschrieben, was ich kenne. Wenn Du Hilfe willst, lass dich bitte beraten. Hier bittest Du Laien um Hilfe, ich hab Dir Stellen genannt, bei denen Du auf Profis triffst.
Die Polizei ist verpflichtet, eine Anzeige aufzunehmen. Wo Du Hilfe findest, hab ich Dir geschrieben! Frauenberatungsstellen vor Ort werden dich ernst nehmen, die Hotlines auch.
Ich würde mich ab jetzt nur wiederholen. Was ich für dich tun kann, steht in meiner Antwort und in den Kommentaren.
Für all die Fragen wirst du wahrscheinlich nie ne zufriedenstellende Antwort bekommen. Weil keiner von uns er ist, können wir hier auch nur Rätsel raten spielen.
Also dann
- Weil er es kann.
- Er kommt nicht mit Ablehnung klar.
Und schon hat sich so ziemlich alle Fragen beantwortet.
Hake es ab. Da du dich noch so mit ihm beschäftigst, hast du es noch nicht. Also mach's. So lebt es sich leichter. Mach's dir selbst nicht unnötig schwer.
Doch hatte ich, aber möchte dass er mich in Ruhe lässt, der benimmt sich wie das Letzte und er ist derjenige der anknüpft.
Dazu nochmal ein Kommentar von mir:
"Nach Gewalt gegen mich kommt er wieder an
Und das ist die wesentliche Frage:
wie abwehren?
Genau dazu gibt es Beratung, Hotlines. DIE sind dafür ausgebildet. Hier schreiben viele Leute ihre Privatmeinung, alles Laien. Dort sind extra für diesen Fall ausgebildete Frauen für dich da!"
Jetzt entscheidest Du, ob Du diese Hilfe willst. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Abwehr, es gibt Wege, ihn von Dir fernzuhalten.
Er hat sich wohl stark geârgert über dich und vielleicht hast du eine ambivalente Haltung ihm gegenüber. Die Situation ist eskaliert und deswegen ist er sauer.
Das beantwortet nicht meine Frage.
Er schlief mit der anderen.
Traf mich aber auch.
Ich wollte nicht mehr und er hat mich bedrängt mit anderen Männern was zu haben.
Auch im gleichen Haus.
Ich habe mich gewehrt, weil er mich wie eine Hure behandelte.
Ich bin Jungfrau!!
Das weiß er auch!
Also er hat mich zu schlagen oder bedrängen weil ich nur ihm eine Abfuhr gebe.
Ich lass mich doch nicht von so einem so behandeln.
Da ist einiges unklar. Wenn er der einzige ist der bei dir Abfuhr kriegst dann bist du wohl kaum Jungfrau. Und dein Text deutet zudem an, dass du ihn deinerseits offenbar auch nicht ganz los lässt bzw. los lassen willst. Ihr müsst eine neue Basis für den gemeinsamen Umgang finden.
Als Frau sollte man mehr Selbstachtung haben, ein Mann der schlägt was will man mit dem?
Und noch bekloppter die Frau die man schlägt beschimpft aufzusuchen.
Es ist sehr dreist das zu wissen aber selbst woanders parallel rumzupimpern. Er weiß ich hatte mit keinem anderen Sex.
Und statt das dumm und dämlich zu sagen hätte man das doch beim ersten zweiten Kontaktabbruch belassen können.
Wenn er doch woanders sich das holt, kann es doch ihm egal sein, ob ich was zwischen den Beinen will.
Du bist ihm wohl trotz allem nicht gleichgültig und er dir auch nicht. Ihr solltet euch mal gewaltfrei persônlich aussprechen zum Beispiel in Anwesenheit eines Paartherapeuten. Im übrigen ist es auch unwahrscheinlich, dass er nur Sex sucht.
Nein, ich will das nicht mehr, ich war voll verplext.
Ich fragte mich, warum tut er das dann?
Er hat mich oft blockiert und danach entblockt.übrigen ist es auch unwahrscheinlich, dass er nur Sex sucht.
Denke aber schon, denn sonst hätte er nicht 2 Frauen gleichzeitig und die mit weniger Erfahrung geschlagen.
Ihm kann das doch egal sein ob ich Sex habe oder nicht.
Dann beschimpft er mich.
Er will reden aber es gibt nichts mehr zu bereden.
Dann sage ihm ganz klar, dass du keinen Kontakt mehr willst ohne dich dabei in irgendwelche Widersprüche zu verwickeln! Es kann auch noch sein, dass er die anderen Frauen erfunden hat um dich eifersüchtig zu machen!
Nein sie existiert, ich kenne ihn und sie, man hat mir gesagt sie seien befreundet, aber das sind die nicht.
Er selbst ist notgeil und die andere will das auch mit ihm, ich glaube das törnt beide enorm an.
Besonders nach diesem Vorfall mit mir.
Sie fühlt sich begehrter und er hat was um sich abzulenken um sich bloß nicht mit seinem Verhalten auseinander zu setzen.
Das kann sein. Ich wûrde nun gemeinsame Freunde bitten zu vermitteln damit man dich in Ruhe lässt!
Wir haben keine gemeinsame Freunde und ich dachte daran jemanden von den Nachbarn darum zu bitten aber das ist wohl auch nicht wirklich zufriedenstellend ist ja nicht deren Problem.
ich denke du solltest einen der Nachbarn fragen ob er einverstanden wäre zu helfen. Ich hab manchmal sogar fremde Leute genommen um bei Beziehungsproblemen zu vermitteln und so erreicht was alleine nicht ging!
Das sind selbst alles Idi***
Und es hätte nicht mehr den Effekt, denn er traut sich ja anzukommen obwohl er weiß er hat mich geschlagen und ich war deswegen bei der Polizei.
Man merkt der hat kein Respekt.
Es ist noch viel schlimmer,er ist verheiratet und seine Frau kreuzte auf und hat mich beleidigt
Hi, es tut mir leid, dass er dich geschlagen hat!
Und dann kam er immer von sich aus an, warum tut das ein erwachsener Mann (45J), wenn er doch woanders das auch haben kann bzw.hat?
Vielleicht will er sich beweisen, dass er Macht über dich hat. Er hat Besitzansprüche, und sucht eine Frau, die er unterdrücken kann.
Frag dazu am besten in einer Beratungsstelle nach.
D E U T S C H L A N D
- www.hilfetelefon.de
- www.weisser-ring.de
- Krisendienst vor Ort
- Frauenhelpline gegen Gewalt (0800 222 555): Beratung rund um die Uhr, anonym und kostenlos, 365 Tage im Jahr
- Frauenberatungsstellen bei sexueller Gewalt gegen Frauen und Mädchen: Spezialisierte Gewaltschutzeinrichtungen für Frauen und Mädchen mit sexuellen Gewalterfahrungen
- 24-Stunden Frauennotruf der Stadt Wien (0043 171 719): Beratung rund um die Uhr, anonym und kostenlos
- Gewaltschutzzentren: Beratung bei sexueller Gewalt im Zusammenhang mit häuslicher Gewalt/Gewalt in der Privatsphäre
- Bund Autonome Frauenberatungsstellen bei sexueller Gewalt
S C H W E I Z
Oha, das denke ich auch.
Vielleicht will er sich beweisen, dass er Macht über dich hat. Er hat Besitzansprüche, und sucht eine Frau, die er unterdrücken kann.
Mir kam es auch so vor.
Aber bei der anderen läuft es ohne Probleme.
Wir sind ja nicht zusammen das wäre noch viel schlimmer gewesen.
Aber bei der anderen läuft es ohne Probleme.
Sagt er! Laß dich bitte nciht beeindrucken von solchen Aussagen.
Vielleicht läßt sich sie unterdrücken, und nimmt die Schläge hin. Das gibt es leider öfter. Wenn sie aus einer gewalttätigen Familie kommt, kennt sie es nicht anders.
Spricht mal mit Profis, das kann helfen.
Ja, sie kommt aus einer Familie wo es drunter und drüber ging.
Nein er schlägt sie nicht weil er das bekommt was er will, denke er wird auch nicht auffällig gegenüber ihr, sie ist seöbstständig und hat dementsprechend immer Mitarbeiter um sich.
Denke das kompensiert sein niedriges Selbstwertgefühl.
Naja, ich hatte ja keine Beziehung mit ihm, daher ist alles was Paartherapeut etc.anbelangt nicht hilfreich.
www.hilfetelefon.de ist eine telefonische oder schrifliche Beratung, mit Therapie hat es nichts zu tun. Das sind wenig Kontakte, meist einmalig! Es geht nur um dich, wie Du dich verhältst, wie die die Lage einschätzen, was die Dir empfehlen. Es geht um deine Sicherheit! Damit Du in Zukunft vielleicht solche Typen schon vorher erkennst. Wobei das nicht immer möglich ist.
Um meine Aussage noch mal auf den Punkt zu bringen, hier noch mal deine Frage:
Nach Gewalt gegen mich kommt er wieder anUnd das ist die wesentliche Frage:
wie abwehren?Genau dazu gibt es Beratung, Hotlines. DIE sind dafür ausgebildet. Hier schreiben viele Leute ihre Privatmeinung, alles Laien. Dort sind extra für diesen Fall ausgebildete Frauen für dich da!
Sex klappte nicht, er kam nie rein.
Glaub mir das sowieso nicht, man muss schon ziemlich wenig von sich halten, um mit dem wieder anzupendeln.
Ich frag mich warum er bei ihr keine Szene macht und bei mir nur so...