Nach 2 Monaten Beziehung immer noch keine richtigen Gefühle?

10 Antworten

Liebe braucht nicht unbedingt Zeit, es gibt tatsächlich "Liebe auf den ersten Blick".
Liebe braucht Vertrauen. Es kann sein, dass Das Vertrauen erst mit der Zeit kommt. Dazu gehört Offenheit. Solange Du Dich verschließt, aus welchen noch so guten Gründen auch immer, solange kann das nichts werden mit Vertrauen und Liebe.

LG, Ralfi.

Um in eine Beziehung zu gehen muss man schon Gefühle für den anderen haben. Also man sollte zumindest verknallt sein und sich vorstellen können das man ein Paar wird. Also nicht nur Sex, sondern auch alles andere. Das es Liebe wird kommt dann mit der Zeit die man sich kennt. Mit allen Macken und Fehlern. Natürlich hat man nach Wochen nicht mehr die kopflosen Gefühle der ersten verknallten Zeit, aber man sollte schon noch was spüren. Bei Dir liegt es aber evtl. wirklich daran das du dich nicht so fallen lassen kannst. Lass dir Zeit und gib euch beiden die Chance Liebe aufzubauen. Wenn Du natürlich garnichts mehr fühlst und meinst das es nicht passt, dann trenne dich.

Wenn du keine Gefühle für ihn hast, trenn dich von ihm! Es ist nicht fair, ihm etwas "vorzuspielen". Wenn du immer noch Angst hast enttäuscht zu werden und deswegen keine Gefühle entwickeln kannst, bist du auch noch nicht bereit für eine Beziehung. Dann ist es erstmal besser Single zu sein. Und wenn du wieder Gefühle entwickeln kannst, kannst du dich auch auf jemand Neuen einlassen. Also, ich halte es unter diesen Umständen nicht für richtig, in einer Beziehung zu sein :/

Wieso bist du überhaupt mit ihm zusammen, wenn du keine Gefühle hast? Ist ihm gegenüber überhaupt nicht fair.

Du bist 19! Von früher oft verarscht usw zu reden finde ich ein wenig überzogen.

Liebe braucht Zeit. Du mußt doch gewisse Gefühle für ihn haben.

Du blockierst dich selber. Du wurdest verarscht. Gib ihm doch eine Chance.

Du läßt deinen Traummann mit der Einstellung an dir vorbeilaufen. Du mußt doch wissen, was du für Gefühle hast.

Bist du verliebt, oder eher so wie bei einem guten Freund. Wenn das der Fall ist sage ihm das. Verliebt solltest du sein.

Wie kann man nicht wissen was man fühlt.