Was tun wenn er mich verarscht, ich aber Gefühle hab?

10 Antworten

Leider wird es dir nur über bleiben einen Schlussstrich zu ziehen. Die andere Variante ist wahrscheinlich die, dass du dich ausnutzen lässt, vielleicht noch mit ihm schläfst und es dann bereust. Und das wollen wir aber nicht. Glaub mir, es kommen noch Jungs die dich vergöttern werden und dich auch dementsprechend behandeln. Du wirst darüber hinwegkommen.

Du solltest diesen Burschen nicht zu nahe an Dich heranlassen, denn der führt nur eines im Schilde: Er möchte Dich flachlegen. Das ist sein einziges Interesse. Das zeigt sich schon daran, dass er Dir schon beim ersten Treffen an die Wäsche wollte und vor allem daran, dass er sich mit Dir nicht öffentlich zeigen möchte. Das ist so ein Zeichen, dass da keine echten Gefühle für Dich da sind, denn üblicherweise zeigt man seine Freundin eher gern und nicht ohne ein bisschen Stolz in der Öffentlichkeit vor. Wende Dich lieber einem anderen zu, der es ernst mit Dir meint.

Der ist doch echt untere Schublade

also ein typischer Junge halt

gibt aber bessere. Mach dir das klar und sag ihm das ins Gesicht

Beende die Beziehung, Fertig, Aus. Sowas ist auf Dauer nicht gut für dein Herz. Am Anfang wird es weh tun, doch später wirst du dir danken. Sei stark und lass sowas nicht auf dich sitzen. Er ist viel zu stolz auf sich selber und es fehlt Ihn an Anerkennung. Darum wird er dich am Ende auch betrügen und wird wahrscheinlich nicht mal ein schlechtes Gewissen haben. Also zögere nicht, auf so ein Menschen solltest du keine Rücksicht mehr nehmen. Auf dich nimmt er auch keine Rücksicht so wie ich das lese. Lass dir für nichts die Schuld geben, dass ist das aller wichtigste. Menschen die nur mit den Finger auf andere zeigen, haben selber zu viele Leichen im Keller und wollen es damit nur auf andere ablenken, um Ihren niedrigen Selbstwert zu schützen. Halte dich fern von solchen Menschen. Am Ende wirst du sonst kaputt gehen. Alles gute wünsche ich dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich denke mal, dass du das, was du wahr genommen hast, richtig wahrgenommen hast. Ich glaube das. Es ist mein Instinkt. Es ist nicht so, dass du die Dinge miss verstanden hast, auch wenn er versucht, es dir einzureden, und dich als die verwirrte es dir einreden versucht. Lass dich nicht verwirren. Ich habe so was auch schon mal erlebt.

Er will nur Sex mit dir, ein paar Mal, und dann wird er sich anfangen von dir zu entfernen. Da kannst du versuchen was du willst, er wird keine Beziehung haben wollen. Er will dich nur ausnutzen. Gleichzeitig und auch dannach mit andere Mädchen schlafen.

Ich verstehe das mit den Gefühlen die du zu ihm hast, weil man Dinge an dem anderen sieht, die einem gefallen. Und du wünscht, dass dieser Mensch dich liebt. Aber er ist rücksichtlos. Ihm ist egal, ob du dann leidest oder nicht.

Du musst deine innere Würde erwecken, und das nicht zu lassen. Merken, dass du genauso interessant bist, wie er, und das nicht ist, was du willst. Du willst Jemand der dir das gibt, was du auch dem anderen geben willst, also Liebe.

Auch wenn du dir was anderes wünscht, aber die Realität ist diese. Wach auf. Es ist traurig, ich weiß, aber fang an es zu akzeptieren.

Es wird Zeit brauchen, aber mit der Zeit wird es besser werden, und irgendwann wirst du es komplett überwunden haben.

Irgendwann wirst du vielleicht ein passender Mensch kennenlernen, der was festes will und er dir auch sehr wie der aktueller gefallen wird, oder sogar mehr.

Aber davor wirst du lernen müssen, die Realität von Menschen akzeptieren zu können und dich nicht ausnutzen und zertretten zu lassen. Innere Würde entwickeln.

Im Frieden die Gegenwart weiter leben können und wissen, dass du genauso wertvoll bist, wie alle Menchen, in dem du dich mal verliebt hast. Akzeptiere nur das, was deine Würde entspricht und bleib entspannt in der Gegenwart, Kopf hoch 👍🏼