Warum bin ich mal nett zu ihm und mal abweisend und gemein?

3 Antworten

Hallo

Das kann an der Pubertät, an der Periode liegen oder an den gefühlsschwankungen liegen. Manchmal ist es auch so, dass man Freude verspürt, wenn man soetwas macht. Du musst dich einfach ein bisschen kontrollieren und deine innere Ruhe finden. Du willst ja, dass mehr daraus wird oder?

LG Titania

Vielleicht einfach Pubertät? Oder einfach gefühlsschwankungen? Das ist ganz normal und nicht schlimmes? Oder vielleicht deine Tage?

lg

Wie wär's, wenn du mal selbst Verantwortung für dein Verhalten übernimmst und ihm auf den Grund gehst, statt dich an Fremde zu wenden?