Wieso ist meine Ex mal nett, dann wieder abweisend?

2 Antworten

Sie macht das wahrscheinlich genau dann, wenn sie den Eindruck hat, dass kein Typ sie toll findet. Beispielsweise wenn sie Abends nach hause kommt und ihr die Bestätigung fehlt.

Und du solltest ihr in KEINEM FALL diese Bestätigung geben. Denn dafür bist du definitiv nicht da.

Das hat auch nichts mit "Freundschaft" zu tun oder was auch immer.

Breche den Kontakt ab und vergiss sie. Das wird so nicht aufhören und eine Freundschaft ist unter diesem Aspekt auch eher die Qual.

Wozu machst du dir solche Gedanken um sie? Sie ist deine Ex. Und dabei sollte es auch bleiben.

Sie benutzt dich nur als Lückenbüßer, wenn sie nichts Besseres zu tun hat. Und dann wird sie wieder kalt und abweisend.

An deiner Stelle würde ich mir das nicht antun.

Reagiere einfach nicht mehr, wenn sie dich anschreibt. Es belastet dich nur. Und das bringt nichts.

Das Mädchen soll erstmal erwachsen werden. Und merken, dass man nicht so einfach mit Jungs spielt.