Wie "schlimme Erfahrung" bearbeiten (Beziehung)?

2 Antworten

Du hängst noch an ihr, sonst würdest du keinen "Hass" spüren. Zwing dich dazu, nicht mehr zu gucken und guck nach vorne.

Mein erster Freund hat mich auch mehrmals betrogen und mich ein ganzes Jahr belügen können, eher ich es von anderen mitbekommen habe.

Knalbi145
Fragesteller

Ich denke das hat eher nichts mit hängen zu tun... Wie man so "schön" sagt: Die erste Liebe vergisst man nie?

KuroHotaru  12.01.2022, 20:21
@Knalbi145

Also ich guck nicht nach, was er treibt, weil er mir komplett egal ist. 🤷🏻‍♀️