Meint ihr eine Regierung SPD und vor allem mit Grüne alleine, wäre unser Untergang endgültig?

6 Antworten

Auf jeden Fall. Die Grünen übertreiben masslos mit ihrem Klimaschutzwahn. Vor der Industrialisierung gab es mehr CO und Feinstaub in der Atmosphäre als jetzt. Die SPD zerstört unseren Wirtschaftsstandort mit ihrem Kommunismuswahn. Wer die FDP verurteilt sollte daran denken das ohne die Reichen, die ihr verteufelt, niemand einen Wohlstand hat. Euer Wohlstand geht nicht Hoch, wenn die Reichen stürzen. Ihr solltet an den Reichen partizipieren.

terminierertot  19.05.2023, 20:05

Gut gesagt.
Man kann mit Spitzensteuersetzen und Abgaben bis zu einem Gewissen Punkt eine gewisse Umverteilung betreiben.
Wenn man aber zu hoch geht, und dass glauben viele Menschen nicht, dann verlagern die Reichen ihre Produktions- und Geldanlagen halt ins Ausland - vlt. sogar ins Nicht- EU Ausland.
Und dann ist alles weg. Dann gibt auch keine Umverteilung mehr.

ein Wort genügt: JA

sie sind unverbesserlich und haben überhaupt kein Feeling mehr für die Normalbürger - ich habe die SPD noch aus alten Zeiten in Erinnerung - sie sollten sich schämen, für das, was aus sie aus ihrer Partei gemacht haben

Die FDP ist ein Klotz am Bein und bremst wichtige Reformen aus. Wird Zeit, dass die mit ihrer Masche endlich aus dem Bundestag fliegen.

Ja die FDP stoppt die noch etwas ab.Zum Glück ist die da.Grüne SPD das hier und heute zeigt wie schlimm die sind.

Umgekehrt: die FDP ist ein Faktor auf dem langen Weg in den Untergang. Sie stellt nach wie vor die kurzfristigen wirtschaftlichen Interessen ihrer reichen Klientel über die langfristigen Gefahren durch den Klimawandel.

Nora700  14.02.2024, 08:48

Falsch die FDP regiert wenigens noch etwas für die Wirtschaft Bevölkerung.Der Untergang sind Grüne SPD