Muttermale im Qur'an erwähnt?
Ich würde gerne mal wissen was es mit muttermalen auf sich hat. Ich habe welche in merkwürdigen Formen wie sternenanordnungen sehr misteriös und trotzdem faszinierend und gefährlich sind sie garnicht. Sie sind auf meiner rechten Brust in einem Kreis in großer auf der rechten Schulter da unter ungefähr beschrieben 7 Stück in einer zick zack Form ist nur Interesse wir wissen ja Allahs wege sind unergründlich wir sind klein Allah hAkber
2 Antworten
Was ist ein Hackbär? Man kann sich vieles schön reden. Vielleicht hat es ja eine Bedeutung? Wahrscheinlich aber eben nicht.
Es heisst akbar und im ganzen steht allah akbar und ist arabisch ist ja allgemeinwissen auch für einen christen oder atheisten
Geh zum Arzt! Könnte Hautkrebs sein.
Muttermal kommt im Qur’an nicht vor.
Muttermal kommt aber in Hadithen vor. Im Qur’an aber auch nach nochmaliger Suche nicht.
So soll der Prophet Muhammad auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern eines gehabt haben, wie in der ältesten proohetenbiographie von Ibn Ishaq im Zusammenhang mit der Begegnung mit dem Mönch Bahīrā berichtet wird.
Ich habe das hier gefunden. Im Englischen ist es das Wort „mole“.
https://sunnah.com/search?q=Mole
übrigens: ich fand 3 Wörter für Muttermal in Arabisch:
chal, schama, wahma
Na endlich mal eine Vernünftige Berichterstattung. :D ja sie sind ungefährlich. Und wie solle ich mir gewiss sein wenn ich es ja nicht bin? Mutmaßen tat ich jetzt nun mal nicht. Ich habe mich an etwas errinnert als ich meine muttermale wie jeden Morgen ansah. Vielen Dank ich schaue mal in den Link
Naja vllt werden Sie dort anders genannt, sie sind nicht gefährlich seit meiner Geburt sind sie da