Mutter träumt die Wahrheit über mich?
Meine Mutter hat geträumt, dass ich ihr immer sage, dass ich mit meiner Freundin rausgehe aber mit meinem Freund jedes Mal draußen bin.
Und es stimmt.. Ich muss es leider verheimlichen, da die es sonst nicht akzeptieren würden.
Aber wie kann es sein, dass die Wahrheit meiner Lügen in ihrem Traum aufgetaucht sind? Das ist echt unglaublich, wenn sie alles, was ich hinter ihrem Rücken mache ja in ihrem Traum erfährt mit der Wahrheit..
Oder hat sie sich villeicht sowieso gedacht, dass ich sie villeicht anlüge und sich Gedanken gemacht und eben einen „Albtraum“ :D gesehen?
3 Antworten
Dass Kinder nicht immer die Wahrheit sagen, darauf kann man als Mutter oder Vater auch ganz von allein kommen, ohne Traum. Wenn sie dafür extra träumen muss, dann ist sie vielleicht zu naiv.
Eltern können allerdings auch lügen. Vielleicht hatte deine Mutter einfach einen Verdacht und hat dir die Geschichte vom Traum aufgetischt, um dich zu verwirren, damit du es eher zugibst, vor lauter Verblüffung.
Träume bestätigen nichts.
In Träumen wird das sortiert, was man erlebt und gedacht hat.
Dann hat sie wohl einen Verdacht gehabt, wie immer.
Der Traum ist ihr unbewusster Rückschluss aus winzigen Hinweisen der letzten Zeiten. Die Lady scheint echt clever zu sein ^-^
Eher wohl hats ihr jemand wohl gesteckt .
Und der Traum schützt jetzt einfach die Petze .
Lg ⚘
Ja klar, brauchte sie keinen Traum davor. Dieser hat es ihr aber wohl bestätigt.