Mutter tanzt mit anderem Vater?
Wir waren auf einer Party von Freunden….. die Eltern wollten unter sich ne Runde Warheit oder Pflicht spielen ist ja witzig. Und meine Mutter hat die Pflicht bekommen mit jedem Mann außer meinem Vater zu tanzen jeweils 1 Lied lang jedes Lied ging 3 Minuten und sie hat mit 3 Männern getanzt. Immer war sie bei den Liedern Kopf an Kopf und jeder hst mit seinem Bauch die Brüste von ihr berührt. Mein Vater bekam die Pflicht jede Frau für 5 Sekunden zu küssen…. ( alle 5 anwesenden Frauen sind Singles für 10 Sekunden mit Zunge zu küssen) was haltet ihr davon ?
7 Antworten
Als Erwachsener ists mitunter amüsant die Kinderspiele von früher nochmal zu spielen.
Tanzen ist völlig normal. Und ja, Körperkontakt entsteht dabei zwangsläufig auch mehr oder weniger. Das mit dem "Zungenküsse für alle anderen weiblichen Gäste" wirkt reichlich übertrieben und deplaziert.
1 Lied lang jedes Lied ging 3 Minuten und sie hat mit 3 Männern getanzt. Immer war sie bei den Liedern Kopf an Kopf und jeder hst mit seinem Bauch die Brüste von ihr berührt.
Völlig normal beim klassischen Standard-Tanzen. Hab ich vor allem auf Hochzeiten oft gesehen. Zumindest so, wie es wohl gemeint ist. Weil deine wörtliche Beschreibung geht real anatomisch schlecht.
Mein Vater bekam die Pflicht jede Frau für 5 Sekunden zu küssen….
das ist für mich ein No-Go.
Cooles Spiel. Reife Eltern. Zumindest, wenn keiner Stress macht, ist eine super Runde.
Ich finde es ein bisschen seltsam, das in Anwesenheit der Kinder zu machen, ansonsten ist dagegen nichts einzuwenden. Ist doch schön, wenn sie Spaß hatten.
Mich wundert es, dass es in deiner Überschrift um das Tanzen geht. Das mit dem Küssen finde ich sehr viel krasser.