Mutter beschwert sich ständig über mein Vater aber schläft trotzdem mit ihm?

6 Antworten

Ich würde dir raten, das ganze einfach zu ignorieren. Wenn deine Mutter mit dir darüber reden möchte, sag einfach, dass es dich nichts angeht und du es nicht wissen willst.

Das ist denen ihr Problem und nicht deins. Auch wenn du (und wir) es nicht verstehen, macht es für deine Eltern vielleicht Sinn.

sorry, aber wenn ich das so lese, wissen wir wohl wer hier die **** ist. offenbar bleibt sie nur bei ihm weil er a.) im bett irgend ne nummer drauf hat, die ihr gefällt und b.) sie auf sein geld scharf ist.

sollte sie irgendwann anfangen, bei dir über deinen vater herzuzihen sag ihr ganz klar, dass sie erwachsen ist und dein vater auch, also dass die beiden das bitteschön unter sich zu klären haben und dich da nicht mit rein ziehen sollen.

lg, Nicki

willst du eine antwort , warum die mutter da s macht ?? weil sie nach wie vor von ihm sexuell abhänig ist . dazu ist sie zu schwach , sich selbe r mal zu beurteilen , darum nutzt sie dich als KIND , um sich auszuheulen .ein erw, würde IHR vermultich den kopf waschen und zurechtrücken ,das risiko besteht bei dir nicht..

wennsie wieder anfängt ,verlass direkt den raum , sag nichts , geh einfach weg in dein zimmer , shcliess es ab -- oder--- noch besser, verlass die wohung , geh zu einem freund /freundin und bleib dort so mindestens 2-3 std .

wenn du wieder nach hause kommst und sie weiter zetert ,drehst du dich um und verschwindest wieder ..mach mit einem freuden /in aus ,dass du notfalls auch mal dort übernachten kannst . besprich das vorher mit den eltern ..

wie alt bist du ?

Ja… sie lässt sich drauf ein weil es ihr Mann ist und die abhängig ist.. der Trieb ist stark

Er ist wohl fit im

bett