Mutter nervt mich nur noch mit ihren kontroll zwang?

3 Antworten

Naja, Das ist schon deine Mutter. Klar, ohne Zweifel, Anklopfen währe besser, da auch der Sohn/Tochter Private Sachen hat die er/sie nicht gerne mit Mama und Papa Teilen möchte. Ich würde mich mit ihnen hinsetzen. Vielleicht hat sie Sorgen um dich? Red mal mit ihr. Schließlich ist es die Frau, die dich 9 Monate im Brauch trug und Oft auf das schlafen verzichtete nur damit es dir im Bauch gut geht.

Iamhere98
Fragesteller

Ich habe schon tausend mal mit ihr darüber geredet aber bringt nichts vor allem was ausländische Eltern angeht kann man hinsetzen und reden sowieso komplett vergessen.

Wie kommt es, dass du deine Tür nicht abschließen kannst, wo ist der Schlüssel ?

Tür abschließen. Ein Schloss kostet kein Vermögen, und der Einbau ist nicht besonders kompliziert. Für viele "einfache" Schlösser kannst du auch Schlüssel nachbestellen

https://www.zimmerschluessel.de/