Mutter beleidigt mich ohne Grund?

2 Antworten

Du hast dich nicht selber verletzt, weil deine Mutter Schuld war, sondern dein Druck zu hoch war, weil du mit der Situation überfordert warst und ein Ventil gebraucht hast. Meinst du nicht, dass Kinder auch hin und wieder nerven? Und was denkst du, wie kann dir eine Forengemeinde jetzt helfen, ohne die Hintergründe zu kennen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Geh zum Jugendamt wenn eure Familienverhältnisse so komplett kaputt sind.

Hilfeeeeaa
Fragesteller

Bin leider 18 das heißt Pech gehabt