Mutter kommt immer ohne klopfen in mein Zimmer?

2 Antworten

Versuch ihr freundlich klarzumachen das du jetzt 15 bist und deine Privatsphäre brauchst. Frag sie mal warum sie bei deinem Bruder anklopft aber bei dir nicht, vllt. bringt sie das ja zum Nachdenken. Du kannst ja auch mal fragen ob du einen Schlüssel bekommst. Notfalls kannst du ja versuchen irgendwas als Türstopper zu nehmen

In einer ruhigen Minute mit Deiner Mutter sprechen. Wenn es nicht hilft, mit Freunden von Deiner Mutter sprechen. Vielleicht können andere sie mehr überzeugen.