Will meine Tür abschließen...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass doch die Tür immer ein stück offen wenn du nur Musik hörst & wenn du deine Ruhe haben willst (oder deine "aktivitäten" machst) machst du die Tür zu.
An die Tür dann noch ein Schild mit "wenn Tür zu -> klopfen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Haus hat auch keiner meiner Teenager einen Schlüssel, da ich es nicht leiden kann, wenn Türen abgeschlossen sind. Stell dir vor es würde brennen, was dann?

Wir haben uns geeinigt, dass wir alle gegenseitig in den Schlafräumen anklopfen und warten, ob man rein kommen darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasmueler01
07.08.2016, 18:23

Ja nur das Problem dabei ist, dass wir das mal abgemacht hatten nur ich höre immer laut musik und dadurch nicht wen jemand klopft also kommen sie einfach rein :/

0
Kommentar von Hardandcore
07.08.2016, 18:27

Sag ihnen : wenn ich laute Musik höre müsst ihr nicht anklopfen aber wenn ich keine höre möchte ich meine ruhe & möchte das ihr abklopft

1
Kommentar von Hardandcore
07.08.2016, 18:31

Stimmt auch eine gute Idee

0

"könnt ihr mir nicht etwas Privatsphäre ermöglichen ?" "Ich stürme auch nicht ins Schlafzimmer wenn ihr Sex habt". "Müsst ihr zuschauen wenn ich SB mache ?"
So rot wirste deine Mutter noch nie gesehen haben und ich denke dein Vater wird auch verstehen was du meinst.
Also mr als Vater wäre dies sowas von peinlich dass dies nie wieder eine Frage wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasmueler01
07.08.2016, 18:21

Trau sich das mal einer (also ich nicht) :/

0
Kommentar von Hardandcore
07.08.2016, 18:25

überwinde dich

0
Kommentar von Hardandcore
07.08.2016, 18:30

Dann hat seine Mutter ein Trauma aber kommt niemals mehr ohne anklopfen ins Zimmer und sie wird niemals ein Wort darüber verlieren :D

1

Mach es nachts ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasmueler01
07.08.2016, 18:18

Mach ich auch schon ^^ nur will es nicht immer Nachts machen :/

0

du hast ein recht auf privat - du darfst einen schlüssel verlangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasmueler01
07.08.2016, 18:19

... Hab ich ja aber wenn ich abschließe denken die sich irgendwas 

0

Rede mit Deinen Eltern und gib an, daß Du eine Privatsphäre wünschst.

Vielleicht könnt Ihr Euch ja auch darauf einigen, daß angeklopft wird, bevor jemand ins Zimmer kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasmueler01
07.08.2016, 18:19

Ja sollte ich mal sagen :D

0

DU bist schon 14 und keine 10 mehr. Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mama, Papa, wenn ihr mich nicht mit runtergelassenen Hosen und dämlichem Grinsen im Gesicht überraschen wollt, lasst mich BITTE in Ruhe, wenn das "Nicht stören"-Schild an meiner Tür hängt/ abgeschlossen ist!"

Ist zwar nicht gerade angenehm, aber die Alternative ist meist noch peinlicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasmueler01
07.08.2016, 18:27

Schon gesagt ist sowas leicht D:

0
Kommentar von Hardandcore
07.08.2016, 18:33

Ist nicht böse gemeint aber wenn du dich nicht überwindest mit ihnen darüber zu reden können wir dir auch nicht helfen

0

Was möchtest Du wissen?